Monatsforum September Mamis 2019

Pränatest, Frühfeindiagnostik und Outing!!!

September Mamis
Pränatest, Frühfeindiagnostik und Outing!!!

taniamauritius

Hallo ihr Lieben, ich war heute zur Frühfeindiagnostik und zum Pränatest. Es ist alles super gelaufen und es sieht nichts auffällig aus!! Bin so erleichtert, aber dennoch müssen wir noch auf das Ergebnis vom Pränatest abwarten. Ich bin aber mehr als positiv eingestellt :) Und ja, wir haben erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden Wir sind super happy, denn das hatten wir irgendwie beide im Gefühl die ganze Zeit schon. Ich wünsche allen werdenden Mamis eine Gute Nacht und auch nur gute Neuigkeiten

Lila2019

Antwort auf Beitrag von taniamauritius

Das sind doch mal spitzen Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden Jungen und willkommen in Team Blau

chai-tea-latte

Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

ReginaVH

Großartig!!! Alles Gute für den Kleinen und für dich!!!

Newsoul

Antwort auf Beitrag von ReginaVH

Das hört sich ganz toll an! Schön dass sich euer Gefühl zum Outing bestätigt hat mir Darf ich fragen was diese Untersuchung und der Test gekostet haben? Habe mich damit in der ersten SS nicht beschäftigt. Jetzt mache ich mir aber irgendwie mehr Sorgen ob alles ok ist...

taniamauritius

Antwort auf Beitrag von ReginaVH

Vielen lieben Dank Regina! Zu Newsoul: Also der Pränatest hat uns 269 Euro gekostet (Option 2) und da die es da in der Praxis nur in Kombi mit der Frühfeindiagnostik anbieten, kostet es nochmal 190 Euro oben drauf

Lila2019

Bei mir kostete der Test 299€ (Option 3). Ich denke, ob mit oder ohne Feindiagnostik kommt immer auf die Praxis an. Bei mir kamen nur nochmal ein paar Euro (ich glaube 20€?!) für die Blutentnahme drauf.

Mitglied inaktiv

Na herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg. War es also schon in der 14 SSW so eindeutig zu erkennen?

taniamauritius

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank Die Freude ist so groß!! Ja also die Untersuchung war in einer Pränataldiagnostik Praxis und die waren da super ausgerüstet. Wir konnten den Kleinen sogar in 4D sehen und der Arzt schien sehr routiniert. Er hat alles ausgemessen und uns genauesten alles erklärt. Die 2 Gehirnhälften, der Magen und vieles mehr haben wir gesehen

lucky_me

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und toll, dass alles gut ist.

Kerusa

Schön, dass alles gut gelaufen ist und Glückwunsch zum Outing!

taniamauritius

Antwort auf Beitrag von Kerusa

Sehr lieb Vielen lieben Dank. LG