Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234 am 12.06.2017, 12:10 Uhr

Starker Unterleibsdruck beim laufen.

Vorgestern Abend fing es schon an bei längerem laufen. Ich hab mich dann auch direkt hingelegt und es ging weg. Gestern auf der Geburtstagsfeier meines Sohn passierte dasselbe während ich den Tisch decken wollte und dann übernahm mein Mann die Aufgabe damit ich mich hinsetzen konnte. Auf dem Heimweg nur vom Auto bis zum Haus fing es wieder an so dass ich mich ins Bett gelegt habe. Heut morgen ist es dasselbe, lauf ich los kommt der starke Druck im Unterleib und schmerzt. Ich merke das nur beim gehen. Sobald ich mich hinlege ist es sofort weg. Aber beim gehen schmerzt es abartig. Ich habe keine Blutungen oder sowas. Ich trau mich ehrlich gesagt garnicht aus dem Haus weil die schmerzen nur im sitzem und im liegen aufhören. Ich erinnere mich leider garnicht an meine letzte Schwangerschaft dabei ist die erst zwei Jahre her.

Kennt das wer ?

 
2 Antworten:

Re: Starker Unterleibsdruck beim laufen.

Antwort von Ann-Kathrin87, 6. SSW am 12.06.2017, 12:21 Uhr

Huhu
Ein gewisser Unterleibsschmerz/druck gehört ja in der Schwangerschaft dazu.
Aber ungeklärte starke Schmerzen, sind ein Thema für deinen Gynäkologen. So wie du es beschreibst, würde ich es abklären lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Unterleibsdruck beim laufen.

Antwort von Lore123, 7. SSW am 12.06.2017, 12:54 Uhr

Ich habe das ab und an auch mal und kenne das von meinen beiden Mädels damals auch. Wenn es aber wirklich so arg ist, dann würde ich es aber mal lieber abklären lassen. Lieber einmal zu viel beim Arzt als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.