Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücksMami88 am 10.06.2017, 19:37 Uhr

Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Huhu!!

Heute hat mich meine große ( 6 Jahre) gefragt " Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?"
und da konnte ich nicht anders als ihr die Wahrheit zu sagen.

Wollte eigentlich warten bis wir beim FA waren....aber anlügen konnte ich sie in dem Moment nicht.

Es war so rührend, dasS ich sogar ein Tränchen vergossen hatte.
Sie nahm mich in den Arm und meinte " jetzt bekommst du bald noch einen größeren Bauch, das wird schön Mama"

Unserem Sohn werden wir es am 22.6 dann erzählen.

Bin so happy


Schaut mal meinen Bauch an.
Was sich da in 2 Tagen getan hat, liegt wohl daran das es die dritte Schwangerschaft ist.


Das ist von heute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von GlücksMami88 am 10.06.2017, 19:37 Uhr

Das ist von vor 2 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 10.06.2017, 19:45 Uhr

Ohhh wie schön kinder sind immer so ehlich mit ihren gefühlen .Meine kleine habe ich es auch schon erzählt aber ich glaube sie versteht das nicht wirklich ich wollte aber noch zur Buchhandlung und schöne Bücher holen so wie " Mama hat ein Baby in Bauch " oder so ähnlich

Aber eine kleine kugel hab ich auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von GlücksMami88 am 10.06.2017, 19:54 Uhr

Habe auch lange nach einem Buch geschaut da wir ja unser Drittes Kind bekommen.

Müsste Montag mit der Post kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 10.06.2017, 19:57 Uhr

Ja genau so etwas meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von Reh16, 7. SSW am 10.06.2017, 20:01 Uhr

Wie süß Deine Kleine
Wow Dein Bauch ist wirklich schon gewachsen :-)
Meiner auch etwas aber das könnte man bei mir auch mit einem größere Speckröllchen verwechseln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von Sabrina-kathy am 10.06.2017, 20:51 Uhr

Ach wie süß
Wow jetzt schon bauchi, ja klasse
Ich hoffe meiner lässt sich noch zeit, bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Bin jetzt bei 4+3, zweite schwangerschaft. Wollte es aber in der arbeit bis zur 10 woche auf jeden fall geheim halten.
Sag meinem sohn auch schon ganze zeit das mami ein baby im bauch hat und das er da schön ai ai machen kann.
So ein buch möchte ich auch noch kaufen. Ist sicher total interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von Cemi am 10.06.2017, 21:52 Uhr

Bin dann mal gespannt wie es mal bei mir dann ist. Ist dann meine 4 ss, aber davon wäre eins ein Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von ClaudeMi am 11.06.2017, 8:12 Uhr

Süß, die Zwerge!
Meine Maus meinte heute "ich hab extra aufgepasst und hab deinen Bauch nicht geboxt."
Ich hab ihr erklärt, dass sie vorsichtig sein muss, wenn ein baby in mamas bauch wachsen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von GlücksMami88 am 11.06.2017, 8:22 Uhr

Kinder sind einfach WUNDERBAR!!!!

Ich freue mich auf die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Antwort von Pandababy1402, 37. SSW am 12.06.2017, 16:28 Uhr

Man sieht Garnichts am Bauch dafür noch viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Februar 2018 Mama

An diesem Samstag vor genau einem Jahr hielt ich meinen endlich positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben. Ich hab bitterlich geweint vor lauter Freude. Meine beste Freundin hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte nur 100% sicher sein dass ich was trinken darf. ...

von 87Inga87 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo liebe Februar-Mums und natürlich auch hallo an alle anderen Mamas :)

Mein Name ist Kristin und ich komme aus Österreich, aus der schönen Steiermark! Daher lautet meine erste Frage auch gleich "Noch jemand aus Österreich da?" Ich habe es heute endlich geschafft einen Schwangerschaftstest zu machen...und das Ergebniss war POSITIV ca. 4-5 Woche ...

von Kristin_D, 5. SSW 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.