November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 27.07.2017, 23:22 Uhr

Stand der Dinge

Hej meine lieben lange nicht mehr von einander gehört..war lange abwesend..naja also meine kleine hat schon mit 7 monaten den ersteb Zahn bekommen und heute im vollendeten 8 monat der 2.
Sie ist extrem nervös seit 3 oder 4 Tagen echt anstrengend..sie will nur zu mir....naja also nachts schläft sie noch immer nicht durch mind. Einmal muss ich sie noch stillen manchmal sogar zweimal. Also bei meinem ersten obwohl der Start anstrengend war hat er nach 3 oder 4 monaten problemlos durchgeschlafen.

Wie geht es euch denn so?

Alles liebe Sandra

 
8 Antworten:

Re: Stand der Dinge

Antwort von AmyBell am 27.07.2017, 23:42 Uhr

Zahn drei und vier brechen gerade durch. Zusammen. Seit Samstag

Dazu wohl der nächste Schub.

Ich mache drei Kreuze, wenn die Zähne durch sind und der Schub oder was auch immer vorbei ist.

Normalerweise wacht sie einmal zum trinken auf.

Im moment : Albtraum. Tags und Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von Lisaloca am 27.07.2017, 23:59 Uhr

Schön von dir zu hören
Hier ist alles ruhig an allen Fronten
Charlotte ist 7,5 Monate alt und kriegt jetzt grad den dritten Zahn, aber wir merken nichts davon die ersten beiden kamen mit 5 Monaten und parallel. sie knirscht immer mit den Zähnen, krieg da jedes mal ne Gänsehaut
Sie robbt fleißig, hält sich im Vierfüßler und ist ein sehr zufriedenes Baby
Krabbeln dauert nicht mehr lang glaube ich. Geht jetzt alles Schlag auf Schlag bei ihr.
die Nächte werden besser, sie schläft jetzt seit ein paar Wochen wenigstens mal 6 Stunden am Stück.
Vorher waren die Nächte zum Weglaufen. Alle 2 Stunden trinken waren der Horror, auch wenn sie danach weitergeschlafen hat.
Achso, dafür sind wir an der Breifront mit Sicherheit das Schlusslicht
Ein paar Löffel hier, ein paar Löffel da und das war es dann. Aber egal, ich mache uns keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von dine 83 am 28.07.2017, 7:40 Uhr

Zähne ... noch nichts da

Unser Zwerg ist sehr mobil. Krabbelt überall hin, zieht sich hoch, sitzt hin u krabbelt wieder. Finde jeden Tag was neues was noch nicht kindersicher ist...

Nachts wacht er 3x auf weil er Hunger hat. Habe mittlerweile abgestillt u er bekommt dann Fläschchen. 22:30uhr; 2:00uhr; 4:00uhr. Eigentlich schläft er danach sofort wieder ein. Natürlich gibt es Ausnahmen, so wie heute Nacht wo er auch sehr unruhig schläft, da nehme ich ihn mit zu mir ins Bett.
Um 6:00Uhr ist die Nacht Rum.

Achja wenn Mama nicht da ist.... ist Geschrei angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von sandra01 am 28.07.2017, 8:40 Uhr

Hallo meine lieben ja das kenne ich sehr gut... danke das ihr mir geschrieben habt...ich kann dieses hysterische geschrei nicht mehr hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von buburuza am 28.07.2017, 10:14 Uhr

Durchschlafen? Was ist das?
Meine trinkt mind alle 1 1/2 bis 2 Stunden. Nimmt partout kein Fläschchen und keinen Nucki. Das bedeutet, dass ich da allein durch muss. Mein Mann würd mich gern ablösen, aber es geht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von dine 83 am 28.07.2017, 11:31 Uhr

Irgendwie muss die Milch im Fläschchen auch besser schmecken wenn ich sie ihm geb . Von meinem Mann will er das nämlich Grad nicht....
Hoffe das ändert sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von sandra01 am 28.07.2017, 11:58 Uhr

Meine kleine will den Schnuller nicht .mehr seit 2 monaten...abends kann mir mein Mann auch nicht helfen...alles liegt an mir....manchnal könnt ich schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von Minne am 28.07.2017, 14:13 Uhr

Durchschlafen tut meine 11-Jährige. Unsere Mittlere wacht mindestens ein Mal auf und der Kleine, na ja, oft. Ich zähle das nicht!
Er wird -wenn- durch Stillen ruhig, oder wenn der Papa ihn trägt.
Also ich rechne mit Durchschlafen nicht vor dem 3. Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.