November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 26.07.2017, 13:50 Uhr

schock am Morgen... :-(

mein kleiner Schatz ist heute aus unserem Bett gefallen...70 cm hoch. er war seit 5 uhr wach und spielte in unserem Bett und ich muss wohl 3 Sekunden weggenickt sein und plötzlich knallte es... ich und mein Freund hoch wie ne eins und Paul schrie nur. er hat ne schmarre am jochbein. wir sind dann auch um 10 zum Arzt ihn kurz angucken lassen. sieht erstmal alles ganz normal aus. er isst und spielt wie immer und macht gerade Mittagsschlaf. sollen ihn beobachten zwecks Erbrechen, unterschiedliche pupillen oder ob er schläfriger als sonst is...
oh man,ja es passiert vielen aber man macht sich trotzdem Vorwürfe wenn es einem selbst passiert... mein armer Engel :-(

 
5 Antworten:

Re: schock am Morgen... :-(

Antwort von Vroni2610 am 26.07.2017, 15:45 Uhr

Oh ja das geht so schnell! Sind Sekunden...unser Großer ist uns mit 7 Monaten auch aus dem Bett gefallen. Sind dann ins Krankenhaus (war natürlich ein Sonntag) und haben das gleiche gesagt bekommen wie ihr. Wirhaben uns solche Vorwürfe gemacht und uns wie ganz schlechte Eltern gefühlt. Als der Arzt uns so betröpelt gesehen hat, hat er gescherzt "Ach, das passiert allen guten Eltern!". Da werden noch einige Situationen sein, in denen man zu spät reagiert bzw einen Sturz nicht verhindern kann. Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock am Morgen... :-(

Antwort von Janine34 am 26.07.2017, 17:01 Uhr

Mein erstes Kind ist mir damals vom Sofa gefallen. Ich hab rotz und Wasser geheult und kam mir vor wie die schlimmste Mutter der Welt. Das passiert fast jedem. Man passt immer auf und trotzdem gibt es da diese eine unachtsame Sekunde. Wir sind alles nur Menschen und es ist ja nichts schlimmes passiert. Mein kleiner hat sich heute den Kopf abgeschlagen. Er zieht sich überall hoch und fällt um. Ich Versuch immer hinten dran zu sein, aber da sind noch die drei anderen, die auch mal was brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock am Morgen... :-(

Antwort von AmyBell am 26.07.2017, 19:17 Uhr

Oh nein, ich hoffe Paul geht es immer noch gut?!!!!!

Ich befürchte, so etwas wird uns allen irgendwann passieren. Der Schreck sitzt bei euch sicher tiefer, als bei Paul.
Ich hoffe, ihr habt eine gute Nacht heute und alles bleibt ruhig. Mach dir nicht zuviele Vorwürfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock am Morgen... :-(

Antwort von chrs15 am 26.07.2017, 19:25 Uhr

ja Paul geht's gut. er ganz normal gespielt und gegessen und getrunken heute. jetzt ist er im Bett. wir haben ja immer sehr unruhige Nächte und ich hoffe das es heute Nacht einfach wie immer ist egal wie oft ich aufstehen muss...
und ja, nachdem ich ihm getröstet hatte hab ich erstmal rotz und Wasser geheult da hat er mich schon wieder angelacht und gefeixt... so wie es aussieht hatten wir Glück im Unglück... bloss gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock am Morgen... :-(

Antwort von Mäuselein am 26.07.2017, 21:04 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen, sowas ist bei unserem Großen auch passiert und ich hab mich super mies gefühlt.
Zum Glück scheint ja alles gut zu sein mit eurem Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.