Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orchideni, 11. SSW am 27.06.2015, 16:43 Uhr

Ss offiziell machen

Also meine Eltern und meine Schwiegereltern wissen es und meine Schwester - sonst noch niemand und meinetwegen kann das auch erstmal so bleiben - also bei meinen anderen Geschwistern sehe ich da kein Problem, aber sobald meine Kinder und meine Nichte es wissen, weiß es der ganze Ort und da habe ich ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Lust drauf - ich denke, spätestens irgendwann in den Sommerferien (die hier in Niedersachsen erst in vier Wochen anfangen), sieht man optisch auch angezogen eindeutig was und dann werden es auch die Kinder erfahren.

Allerdings steht mir immer noch bevor, es meinem Chef zu sagen und das muss ich jetzt endlich mal machen, zumal mein FA mit einem Beschäftigungsverbot wegen meiner Wassereinlagerungen und meines Blutdrucks droht, was extrem blöd ist, weil ich die einzige Angestellte meines Chefs bin (Steuerberater) und wenn ich ausfalle, ist keiner da, der die Arbeit macht und da sind ja Fristen einzuhalten, etc....hach, nicht so einfach und bisher hab ich mich gedrückt, es aber für den Anfang der Woche fest vor....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.