März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 08.12.2021, 21:22 Uhr

Ss Diabetis

Hallo, es ist tatsächlich jetzt eingetreten. Ich hab Diabetis. 2 Werte waren erhöht ( der erste war 94. Normal ist 92 ) der zweite war erhöht und der 3. War in Ordnung. Jetzt heißt es zum diabetologen. Könnte heulen. Schön vor Weihnachten.

 
4 Antworten:

Re: Ss Diabetis

Antwort von Easys80, 28. SSW am 08.12.2021, 21:26 Uhr

Oh No ..und nun? Musst du zum Diabetologen?

Bei mir war leider der Nüchternwert auch beim ersten Mal bei 92 und beim zweiten Kontrollmessen 1 Woche später bei 94. OGTT 50 war unauffällig aber ich befürchte auch, dass ich nun zum Diabetologen muss .

Wer hat denn Erfahrung mit etwas zu hohen Nüchternwerten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetis

Antwort von Easys80, 28. SSW am 08.12.2021, 21:28 Uhr

Sorry, hast ja geschrieben, dass du zum Diabetologen musst . Musst du dort dann den großen Zuckertest machen?

Ich musste bei Kind 1 und 2 auch zum großen Zuckertest, war dann aber immer OK..weiß aber leider nicht mehr, welche Werte damals nicht ok waren, beim kleinen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetis

Antwort von Littlesheep, 22. SSW am 08.12.2021, 22:11 Uhr

Das ist nicht so tragisch. Mich haben sie da schon in der 9. Woche hingeschickt wegen 2 erhöhten Nüchternwerten. Jetzt messe ich halt aber außer ab und zu der Nüchternwert ist da überhaupt nichts. Esse auch Weihnachtsnaschzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetis

Antwort von brini83 am 08.12.2021, 22:47 Uhr

Das war heute der große Zuckertest. Leider. Meine FA meine auch, nach der Geburt mindestens 20 kg abnehmen, sonst bekomm ich diabetis 2. Das wäre so sicher wie das Amen in der Kirche sie war heute irgend wie auch gar nicht mehr so freundlich wie sonst. Wahrscheinlich, weil sie ab 1. Januar nicht mehr in der Praxis ist. Hatte gesagt, das ich wieder den Baby Fokus möchte und sie nur: das besprechen sie beim nächsten Termin. Und zack war ich draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.