Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 17. SSW  am 26.12.2014, 9:07 Uhr

spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Ich hab hier und da mal ein ziehen oder wir ein flattern und ab und zu drückt es mal an einer Stelle mehr als an den anderen stellen, glaube schon, dass das das baby ist aber sicher bin ich mit nicht. Ist ja meine erste ss.
Wie ist es bei euch?

 
11 Antworten:

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von Ändy, 18. SSW am 26.12.2014, 9:21 Uhr

Ich spüre meinen Krümel jetzt schon seit ca. 5 Tage täglich mehrmals! Aber wie hat mein Arzt gemeint ich hab wohl ein sehr aktives Kind...
Mein Mann ist ein bisschen traurig, dass er nichts spürt wenn er die Hand auf den Bauch legt. Aber das kommt ja alles noch!!
Bei mir hat es sich am Anfang angefühlt als würde eine Luftblase zerplatzen, jetzt spür ich schon richtig kleine Stöße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von Pünktchen2015, 17. SSW am 26.12.2014, 9:30 Uhr

Wow, das hört sich echt toll an :)
Bin gespannt, wann es bei mir richtig los geht. Fühlt sich manchmal so an, als ob es seinen Kopf gegen die Bauchdecke drückt und an der stelle ist es auch meistens hart. Und ansonsten halt wie ein flattern oder ja muskelzucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 15. SSW am 26.12.2014, 9:31 Uhr

Hallo ;-)

Ich spüre das Baby noch nicht, bin aber auch "erst" 15. Woche. Manchmal denke ich es könnte was gewesen sein, aber das können dann auch irgendwelche anderen Darmbewegungen sein ;-) Das Baby sitzt bei mir momentan bei S+3 also noch eher im Schambein, da merke ich noch nichts. Muss mich also wohl noch etws s gedulden.. :-P
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch erst ab der 20. woche ab und zu mal ein flattern (manchmal auch drei Tage gar nicht), dass ich aber nicht sicher zuordnen konnte. Sicher gespürt habe ich die kleine damals ab ca. 24 Woche.

Fröhliche weihnachten euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von Apydia, 15. SSW am 26.12.2014, 10:05 Uhr

Hi,

also Tritte und Bewegungen spüre ich noch nicht, aber manchmal liegt die Motte ganz dicht unter der Bauchdecke auf der rechten Seite, dann spüre ich die Beule sehr deutlich. Aber nur wenn ich ruhig liege.

Bin aber auch heute erst in der 15. Woche.

Schönen 2. Feiertag.
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von IchWerdeMami2015, 16. SSW am 26.12.2014, 10:10 Uhr

Ich spüre leider noch gar nix außer dehnungsschmerzen. Das wird wahrscheinlich auch noch dauern da es meine erste SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von zahnfee79, 18. SSW am 26.12.2014, 10:36 Uhr

Bin ja jetzt 18. SSW bei der zweiten SS. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich was spüre.
Heute Morgen hatte ich rechts seitlich unterm Bauchnabel eine feste Beule, man könnte sogar von außen den schiefen Bauch sehen, das fand ich lustig. Das ist mein Spatz bestimmt gewesen! Aber mit dem Spüren finde ich das nach wie vor schwierig... Soll aber wohl bald kommen!

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von amylinn, 17. SSW am 26.12.2014, 10:42 Uhr

Ich spüre meine Prinzessin immer mal wieder, aber meistens am Abend! Aus dem anfänglichen flattern sind leichte Stubser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von Marilou, 17. SSW am 26.12.2014, 13:36 Uhr

Oooh ja und wie,

ich kann meinen Kleinen schon seit ein paar Wochen spüren. Erst war es immer so, dass ich nicht sicher war ob es wirklich das Baby ist. Aber mittlerweile ist es ganz klar der Kleine der isch da im Bauch breit macht. Er trampelt und strampelt, was das Zeug hält ! :D Und es ist jedesmal sooo schön !!!! :-*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von mtf_89, 17. SSW am 26.12.2014, 19:52 Uhr

Ich spüre mein Krümelchen seit 2 Tagen. Meistens, wenn ich am Abend auf der Couch entspanne oder kurz vorm einschlafen.
Das ist ein so tolles Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von Annchen2012, 14. SSW am 27.12.2014, 18:18 Uhr

Hallo!

Ich glaube, ich kann den Krümel abends auch schon spüren. Immer nur für einen kurzen Moment fühlt es sich wie zwei kleine Seifenblasen an, die platzen. Immer in der gleichen Bauchecke.
Vielleicht ist es auch nur Darm klar, aber langsam dämmert mir, es könnte auch der Krümel sein.
Bei meiner 1. Ss habe ich übrigens mein Kleines erst in der 25. Woche oder so gespürt. Definitiv war ich mit Abstand die letzte - alle anderen, so kam es mir jedenfalls vor, konnten bereits reihum Kindsbewegungen zuordnen.

:-)! Schönen Abend Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr eure bauchzwerge schon?

Antwort von tomson2004 am 29.12.2014, 16:57 Uhr

Ich spüre mein Krümel scuon seit der 13+2 ssw
ist meine 2 ss
in der ersten ss hab ich meine maus in der 16+4 ssw gespürt

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.