Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 17. SSW  am 23.12.2014, 19:22 Uhr

heute frustkauf

Nachdem ich gestern abend sehr frustriert war, weil ich das Gefühl hab, langsam wie ein geplatzter hefekuchen auszusehen, war ich heute shoppen und ich bin sooooo happy
1. Die haben bei h&m echt richtig tolle umstandsmode, kann ich nur jedem empfehlen
2. Meine Größe passt mir noch nur an der brust brauch ich mehr platz
Habe mir glaub heut 8 teile oder so gekauft und bin richtig glücklich, weil ich nich mehr ausseh wie ein Sack oder wie eine leberwurst sondern wie eine schwangere frau :)

 
4 Antworten:

Re: heute frustkauf

Antwort von Apydia, 14. SSW am 23.12.2014, 20:58 Uhr

Hi,

hast du Hosen gefunden? War die Woche auch bei H&M schauen und habe keine schönen gefunden (wollte keine jeans wegen der Arbeit), entweder alle viel zu kurz, lappiger Stoff oder Pluderhosen.

Ich habe mir dann am Ende ein runter gesetztes kleid aus der Sommerkollektion gekauft, mein Mann fragte nur ob das mein Ernst sei mit den Querstreifen.

Ich fürchte nach den Feiertagen muss ich los, ich bekomme keine Hose mehr zu.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute frustkauf

Antwort von Pünktchen2015, 17. SSW am 23.12.2014, 21:41 Uhr

Ja hab eine Hose gekauft, die unten eng geschnitten ist und so Seitentaschen hat. In dunkelblau, sieht schick aus. Ist ne stoffhose. Ansonsten viele viele oberteile. Sonst hab ich mir eine gebrauchte umstandshose von esprit beim secondhand laden gekauft und 2 bei Bon prix bestellt. Kannst ja auch nochmal bei Bon prix schauen, die haben auch ganz schöne sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute frustkauf

Antwort von Luna Queen, 16. SSW am 24.12.2014, 6:26 Uhr

Ich hab schon vor 3 wochen lauter tolle umstandshosen
(Alle von H&M) gebraucht über ebay gekauft...

Kann ich nur empfehlen!

War bei H &M um wegen der Größe anzuprobieren und hab eine Jeans mitgenommen, den Rest dann super günstig über ebay geholt,
Passen alle perfekt obwohl es total unterschiedliche modelle sind.
Hab jetzt 5 hosen davon eine neue (drei jeans, ne graue stoffhosse und ne schwarze Cord) für grad mal 90 euro insgesamt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke (nt)

Antwort von Apydia, 14. SSW am 24.12.2014, 11:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.