September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 11.02.2014, 9:22 Uhr

Sprachentwicklung :)

Hihi mein Kleiner weckt mich heute morgen aus seinem Zimmer mit "Hallo? Hallo? Hallo?" ich gehe also rein und er sieht mich: "ah Hallo!"
Und Mama sagt er jetzt auch schon richtig schön, wenn er mich sieht :)

 
7 Antworten:

Re: Sprachentwicklung :)

Antwort von Dancing_Smiley am 11.02.2014, 10:12 Uhr

Ohhh wie süß. :)
Wie alt ist er denn jetzt?
Mäusle macht noch keine Anstalten etwas zu sagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachentwicklung :)

Antwort von leokimy am 11.02.2014, 13:39 Uhr

Süß! Meine weint mittlerweile kaum wenn was ist dann brabbelt sie aber andere Tonlage ,man weis dann sofort das ihr irgendwas nicht passt ubd suchwenn ssie richtig Hunger hat wird nicht gebrüllt sondern schnute gezogen und Mam mam gerufen immer lauter. Mama kommt auch oft aber glsuve nicht das sie es mit mir schon in Kontakt bringt obwohl sie es immer ruft wenn ich woanders bin oder sie auf einen anderen arm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachentwicklung :)

Antwort von Tannilia am 11.02.2014, 16:36 Uhr

hihi, wie süß...
Meiner sagt noch nicht viel, brabbelt zwar vor sich hin, ab und an meine ich ein "Mämä"zu hören, wenn er Hunger hat und rumnörgelt...
Aber sonst nicht wirklich... Was er toll findet, ist jetzt Zunge raus und dann mit dem Mund zu "pupsen"... Da muss man in Deckung gehen, da es sein kann, dass jede Menge Spucke mit raus kommt, hihi :-D

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachentwicklung :)

Antwort von Connitaa am 11.02.2014, 17:29 Uhr

Unsere hat gestern das Kreischen gelernt, einen hohen, schrillen Ton den sie vorher noch nicht im Brabbel-Repertoire hatte.

...und dann fand sie es so toll, diesen Ton auszustossen, dass sie gar nicht schlafen wollte - bis Mitternacht lag sie immer noch wach im Bett und kreischte vor sich hin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachentwicklung :)

Antwort von Wunschkind89 am 12.02.2014, 7:31 Uhr

ist genau 4 Monate und 2,5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachentwicklung :)

Antwort von Mama06041984 am 12.02.2014, 12:53 Uhr

ist schon herrlich was die kleinen so von sich geben. Meiner sagt auch manchmal Mama, baba und hallo. Und er pusten und kreischt auch gerne. Pusten gerne beim Essen mit vollem Mund ganz toll und kreischen mitten in der Nacht wenn er mal zwischendurch wach wird kenne ich auch. Dann steht man im bett. Ansonsten sagt er auch gerne" a Buh "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachentwicklung :)

Antwort von Geschwisterbaby am 12.02.2014, 21:01 Uhr

wahnsinn dann wirken sie ja gleich nochmal älter.....meine hat gerade ne sehr feuchte aussprache mit blubberblasen reden ist der hut aber ich werde das ägrööö bald vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.