September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 10.02.2014, 20:23 Uhr

interesse etwas ohne kind zu machen?

habt ihr das ?

es ist ja wichtig aber ehrlich gesagt hab ich das jetzt noch nicht außer das ich froh bin wenn ich beim Friseur war ;)

aber wenn ich was ohne Baby mache dann freu ich mich mit meinem sohn bald 5 was in ruhe machen zu können. um meine freunde zu treffen nicht so höchstens mit Baby ;)

abends freue ich mich kinderlos tv schauen zu können oder morgens mal in ruhe zu duschen aber so weg hehen Kino usw brauch ich noch nicht....

 
4 Antworten:

Re: interesse etwas ohne kind zu machen?

Antwort von Sonneblume200208 am 11.02.2014, 7:17 Uhr

Also ich bin ja schon 37 Jahre - das heißt bei mir ist das meiste rum

Ich geh 2 mal im Jahr aus - zur Ü30 Party mit meiner besten Freundin.

Sonst freu ich mich Abends auf mein Sofa - und zwar allein ohne Baby.


Tom geht um 20:00 Uhr ins Bett - die große um 20:15 Uhr und dann hab ich ne Stunde für mich allein - Herrlich. Das brauch ich auch - das gibt mir Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interesse etwas ohne kind zu machen?

Antwort von Connitaa am 11.02.2014, 17:36 Uhr

Letzte Woche war ich das erste Mal seit der Geburt wieder im Brettspiel-Club um gemütlich 3 h zu spielen - ohne Kind, da im Club geraucht wird und ich mich mit ihr auch nicht auf die teilweise recht komplizierten Spiele konzentrieren könnte. Ich habs genossen, und werde jetzt wieder alle 2-3 Wochen eine Runde spielen gehen, aber eben nicht mehr abends, wie vorher, sondern eher Nachmittags, damit ich rechtzeitig zum Einschlafstillen wieder daheim bin. Und einmal die Woche gehe ich Schwimmen.

Aber so richtig abends weggehen fehlt uns bis jetzt nicht. Und wenn bald mal wieder eine Party bei Freunden zu Hause ist werden wir sie mitnehmen und wenn sie dort auf dem Bett schlafen will - super, sonst werden wir eben früher wieder gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interesse etwas ohne kind zu machen?

Antwort von Geschwisterbaby am 12.02.2014, 20:58 Uhr

@Sonnenblume so ists bei mir auch 36 aber ohne ü 30 Party brauch das alles nimmer...später mal wieder Kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interesse etwas ohne kind zu machen?

Antwort von Eribeth am 14.02.2014, 18:17 Uhr

Och ich bin eig öfter weg.
Mein Mann passt dann auf die Kinder auf.Mit 37 hat der das meiste auch schon gesehen ;) Aber ich mit 24 möchte noch mal gerne raus und mit Freunden weg gehen.Letztens waren wir zusammen weg gewesen das war toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.