November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalie1 am 13.06.2012, 21:01 Uhr

Spielzeug

Mit was spielen Eure zur Zeit denn am liebsten? Ich hatte auch überlegt so einen O-Ball wie unten schon mal angesprochen wurde zu kaufen. Aber wenn ich das hier so lese sind unsere Mäuse aus dem Alter wohl schon raus. Ich hätte gern irgendwas neues für Benedikt.

 
5 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von NellyPirelli am 13.06.2012, 21:05 Uhr

Schau mal ein bisschen weiter unten, da ist schon ein Thread von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von oi!89_90 am 13.06.2012, 21:07 Uhr

meine maus steht zur zeit total auf badebücher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Be-Mama am 13.06.2012, 21:31 Uhr

Wir haben die Rasseln hier, die liebt unser Kleiner!

http://www.geschenke-fuer-behinderte-menschen.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/o/doppel_maracas.jpg

Ansonsten probier doch erstmal was aus dem Alltag aus-das finden die ja eh meistens spannender, z.B. Plastikflasche mit Bohnen und Linsen füllen.
Jetzt, wo die Kleinen so langsam mobil werden, finden die auch so Sachen toll, die man wegrollen kann. So verstehen die auch die räumlichen Zusammenhänge. Also z.B. eine Krabbelrolle oder einen weichen Schaumstoffball. Den kann man jetzt auch schon so ein bißchen (mit Hilfe natürlich) hin- und herschubsen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von cb81 am 14.06.2012, 11:08 Uhr

momantan alles elektronische, was sie nicht haben sollte (fernbedienung, laptop, handy, wii...) und auf schmuck steht sie auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Watschel-Platsch am 14.06.2012, 14:30 Uhr

du kannst deinem kleinen auch eine riesen freude mit nem marmeladendeckel , holzkochlöffel, eine socke die mit reis gefüllt ist , taschentücherpackung eine riesenfreude machen .. meine liebt auch meine tücher und schals die unterschiedliche stoffe haben und muster und riechen tun sie nach mama das ist toll... ansonsten habe ich vieles aus der haba kellektion.. und ein spiele bogen aus holz wo sie sich auch hoch ziehen könnte aber noch macht es viel mehr spaß die deckel oder holzlöffel daran zu schlagen ..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.