Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 05.11.2021, 17:41 Uhr

Spielzeug - was braucht das Baby wirklich

Ich finde es auch viel wichtiger ein gesundes Konsumverhalten vorzuleben, als dem Kind alles zu kaufen.

Das was ihr/Verwandtschaft schenken werdet klingt echt toll und ist wirklich absolut ausreichend! Die Zeit wenn das Kind selbst den Wunschzettel schreibt kommt noch früh genug und dann kann die Liste auch schon mal recht lang werden

Bei uns ist es so, dass die kleine sehr viele Sachen von der großen übernommen hat. Der Motorikwürfel ist jetzt schon eine Weile hier der Renner.
Trotzdem wollte ich ein eigenes Geschenk für die kleine. Deswegen gibts bei uns ein Activity Board. Bin eben erst damit fertig geworden.
Und von ihren Großeltern väterlicherseits gibts so ne Schaumstofftreppe mit nem Podest (Softbausteine heißen die glaub ich). Das wird dann evtl am Geburtstag noch aufgestockt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass auch die große damit viel Spaß haben wird und die beiden zusammen „bauen“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was braucht Baby alles ...

Hallo Ihr Lieben, ich hab heute mal angefangen eine "kleine" Liste zu schreiben was wir alles für unser Baby (es wird übrigens ein Mädchen ) brauchen... puh... das wird ganz schön viel ... da es mein erstes Baby ist, bin ich auch sehr ...

von Tinchen2106 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

was braucht ihr noch alles fürs baby???

bei lea hatten wir um diese zeit schon alles.... sogar sachen die wir noch nicht gebraucht haben... wie z.b. einen hochstuhl... für tim brauchen wir jetzt noch nikki pullis, bodys, söckchen, wippe, kinderwagen, pflegeprodukte+pampers(wird aber erst ganz am ende ...

von leasmama87, 24. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Braucht jemand Baby- oder Kindersachen?

Hallo, ich habe noch Babysachen, die ich gern loswerden will. Meine Kleine wächst so schnell und wir brauchen Platz für neue Sachen. Schaut Euch mal um und meldet Euch: http://babysachen.dreipage2.de/ http://babyklamotten.dreipage2.de/ Und wer noch grössere ...

von Sandr@1974 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.