Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naidschi, 9. SSW am 20.10.2011, 15:43 Uhr

****Spieluhr***

Hallo Mädels.
Ich war heute mit meiner Freundin die noch 10 Wochen vor sich hat bis sie entbindet, ein wenig shoppen. Ich habe mich wirklich gebremst. Wollte nix kaufen. Aber an diesem süssen kleinen Bären konnte ich im letztem Geschäft nicht vorbei gehen. Mit Spieluhr... Voll Süss...
Der musste einfach mit...

 
7 Antworten:

Re: ****Spieluhr***

Antwort von aniola, 12. SSW am 20.10.2011, 15:55 Uhr

Halli Hallo,

will mal Foto sehen von dem Bärli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****Spieluhr***

Antwort von dana2228, 12. SSW am 20.10.2011, 15:55 Uhr

Das war auch das einzigste, was ich mir vor der 20.SSW gekauft habe. Die Spieluhr habe ich abends immer auf den Bauch gelegt. Ab der 16.SSW hören die kleinen ja schon. Dacht das beruhigt und ist für später gut. Aber als die da war fand sie die Uhr blöd! Sie schläft immer noch mit Föhngeräuschen ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****Spieluhr***

Antwort von Littlefoot79 am 20.10.2011, 16:28 Uhr

Mit FÖHNGERÄUSCHEN??? Wie hast du denn das hinbekommen? Und noch besser: Wie hast du das herausgefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merkt euch das!!! :-D

Antwort von dana2228, 12. SSW am 20.10.2011, 18:08 Uhr

Ohne scheiß, merkt euch das!!! Ist Gold wert der Trick.
Waren beim Fotografen, da war meine Tochter so 3, 4 Wochen alt. Sie hat nur geweint, da hat die Fotografin den Föhn angemacht, sagte das hilft bei Baby´s weil es so ein nonatones Gereusch ist wie im Mutterleib die Aroter der Mutter. Das rauschen des Blutes. Und so war es. Geht auch bei Staubsauger oder Dunstabzugshaube. Wir haben dann erst den richtigen Föhn genommen, was nervig, war. Der wurde ja heiß und musste dann wieder ausgemacht werden.Dann haben wir das aus den Internet auf eine CD geladen, die läuft jetzt ganz leise zu jedem einschlafen 10min, wird von allein immer leiser und geht dann aus. Voll gut,kann ich nur sagen.Ist unser Abendritual. Es zeigt ihr: SCHLAFEN ist angesagt. Klapt auch, wenn sie nachts mal weint (ist aber sehr sehr selten), da machen wir einfach den Föhn wieder da!
Alle lachen sich kaput, aber wir wollen den Föhn nicht missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****Spieluhr***

Antwort von Jazzemann am 20.10.2011, 18:22 Uhr

So nen Bären hatte ich für meinen Jüngsten auch.Allerdings mit Atemgeräuschen!Der hat ihn immer beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****Spieluhr***

Antwort von Schmetterling3, 11. SSW am 20.10.2011, 18:38 Uhr

Hab heute auch schon was gekauft und zwar ein Stillkissen ;)
Meine Kinder haben es geliebt am Wäschetrockner einzuschlafen *gg*

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****Spieluhr***

Antwort von Anja0881, 11. SSW am 20.10.2011, 19:23 Uhr

Ich werd mal meine Große fragen ob sie ihre Spieluhr dem Baby gibt. Ist auch ein Bär und ich fand und finde ihn immer noch sehr niedlich. Und ich muss keinen neuen kaufen und kann das Geld gleich für was anderes ausgeben. Zur Zeit liegt sie in einer Kiste.

Ich habe im übrigen auch schon was gekauft. Ein Stillmemo.

http://de.dawanda.com/search?q=stillmemo

Wenn ich das damals schon bei meiner Großen gesehen hätte, hätte ich schon längst eins im Hause ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.