Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 13. SSW am 20.10.2011, 14:41 Uhr

FA Wechseln?

Würde gerne mal wissen, ob ihr das machen würdet.

Bin mit meiner Ärztin zufrieden. Das einzige, was mich stört, die geben mir nie Nachmittag ein termin. Das ist für mich total umständlich, da ich dann meine 3 andere Kids irgendwo unterbringen muss. Und die wollen damit ich spätestens um halb neun ein Termin habe. Dann muss ich die Kinder so früh wecken, wegbringen usw. Und Nachmittag wäre Männe zu Hause. Und ich könnnte in Ruhe und entspannt zum FA.

Würdet ihr deswegen FA wechseln???

Würde gerne paar Meinungen hören...

 
1 Antwort:

Re: FA Wechseln?

Antwort von Neni88, 11. SSW am 20.10.2011, 14:57 Uhr

Ich würde einfach mal ein ernstes Wörtchen mit der Sprechstundenhilfe reden.

Die Sprechstundenhilfen versuchen das bei mir auch immer wieder. Kommen immer damit an und meinen mir morgens nen Termin geben zu müssen.
Dann sage ich immer: "Hallo, es gibt auch noch leute die arbeiten müssen!" Und ich fahre bestimmt nicht erst 25 km zur Arbeit um dann 2 Stunden später wieder zurück zu fahren und dann wieder zur Arbeit, das wären dann ja 100 km am Tag! Ganz davon abgesehen, dass ich die Stunden nachholen müsste.
Ich sage denen ganz klar, ich kann jeden Tag ab 17 uhr und Freitags schon ab 13 uhr. Wie ihr das macht ist mir egal. Die müssen sich dann einfach mal besser organisieren. Wenn ich dann nämlich am späten Nachmittag da bin, sitzen da voll viele Rentner und hochschwangere. Genau die können doch auch morgens.
Du musst den Termin ja nicht annehmen, wenn dir die Uhrzeit nicht passt. Dann müssen die mal gucken, wie die das machen. Das ist nicht dein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig wechselnde Kindslage

Meine kleine Maus kann sich einfach nicht entscheiden. Erst SL, dann BEL, dann QL. Die längste Zeit verbringt sie zwar immer in SL, ich hab trotzdem mittlerweile echt Sorge, dass sie „falschherum“ liegen bleibt. Bin heute bei 33+4. Habt ihr Erfahrungen damit bzw. wie stehen die ...

von xxLinaxx, 34. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FA wechseln oder nicht?

Hallo zusammen! Ich warte gerade sehnsüchtig auf den Anruf meiner Hebamme, die hoffentlich heute endlich meine Labor-Werte bekommt. Wenn da soweit alles okay ist, wollte ich dann mal einen Gyn-Termin machen. Problem: ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich ...

von Alberta 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

wechselnde Schwangerschaftszeichen

Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit bzw. Schlaflosigkeit und Brustschmerzen mal weg sind und dann wieder da? Bisher hatte ich quasi täglich oben genanntes. Heute Nacht konnte ich zumindest statt bis 4 Uhr immerhin bis 5:30 ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.