August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambaby2 am 04.11.2015, 8:57 Uhr

Spielplatz geschafft

So ihr lieben. Ich habe mich getraut und war gestern mit der großen und der kleinen auf dem Spielplatz. Die kleine war ganz friedlich im kiwa, sodass ich mit der großen sogar rutschen konnte.
Erst als sie Hunger bekam, war die kleine gnatschig.
Hab sie dann auf dem Spielplatz gestillt. Brrr kalt. Kam grad ne bekannte vorbei die sich mit meiner großen bisschen beschäftigt hat.
Alles in allem sehr positiv gelaufen.
Aber um das spielen mit der großen (2jahre 3 monate) auf dem Spielplatz komm ich nicht drum rum.

 
7 Antworten:

Re: Spielplatz geschafft

Antwort von Samily am 04.11.2015, 9:19 Uhr

Bei uns genau das selbe. Nur war ich mit der großen (2 jahre 5 Monate) bereits nach 2 wochen das erste mal am Spielplatz ohne papa. Lief ganz gut. Aber der kleine wollte als der Kinderwagen still stand such guggen und somit hab ich gespielt mit der großen und auf dem linken Arm den kleinen im fliegergriff. Ging auch aber der arm tat danach höllisch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz geschafft

Antwort von schubuduu am 04.11.2015, 10:47 Uhr

Hier spielen die Kinder immer mit anderen Kindern und wir Erwachsenen sind voll uninteressant. Höchstens Hunger, Durst, Aua oder Toilette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz geschafft

Antwort von Samily am 04.11.2015, 11:02 Uhr

Tja bei uns am Spielplatz ist absolute totenstille. Da sind wir immer alleine. Die meisten gehen wohl nicht raus mit den kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz geschafft

Antwort von dreambaby2 am 04.11.2015, 11:14 Uhr

Meine Tochter beobachtet gern die anderen Kinder. Wenn ich dabei bin, möchte sie aber mit MIR spielen. Sie kommt ja seit der Geburt immer etwas zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz geschafft

Antwort von ScullyMoon am 04.11.2015, 11:15 Uhr

Gehe auch öfters mit beiden raus. Die Große (2 Jahre 4 Monate) spielt auf dem Spieli mit anderen Kindern, der Kleinr schläft im Wagen und ich unterhalte mich mit meinen Mami-Freundinnen. Hier in der Gegend gibt es zum Glück viele Familien, sodass auf dem Spieli eigentlich immer was los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz geschafft

Antwort von schubuduu am 04.11.2015, 12:04 Uhr

Dreambaby, deine Große ist auch noch unter 3 oder?
Ich hasse es allein auf dem Spielplatz zu gehen. Zum Glück gibt es hier immer ein bekanntes Gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz geschafft

Antwort von ergoteuse am 04.11.2015, 13:41 Uhr

Ich hab den Kleinen in der Trage dabei. So können wir sogar zu dritt schaukeln... sieht lustig aus, geht aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.