August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldammer am 04.11.2015, 0:22 Uhr

Einfach so eingeschlafen

Ich bin soooo stolz!! Unser Baby ist heute nach einem supersuperanstrengenden Schreitag zum ersten Mal ohne dass ihn jemand auf dem Arm hatte, eingeschlafen!! Das macht alles wieder wett.
Er hat lange auf die Deckenlampe gestarrt, seine Lider wurden immer schwerer- und zack war er weg
Kanns kaum glauben! Ansonsten war das immer ein harter Kampf den der müde kleine Ritter gegen die Müdigkeit geschlagen hat! Er hat sich sozuagen getraut, das Einschlafen zuzulassen.

Vielleicht macht das ja einigen von euch Mut!

 
3 Antworten:

Re: Einfach so eingeschlafen

Antwort von Samily am 04.11.2015, 6:31 Uhr

Super sache! Mein freund meinte vorgestern das er den Zwerg wach ins bett gelegt hätte und er von allein eingeschlafen sei. Hab ihn das natürlich nicht geglaubt. Tja, gestern abend wurde ich eines besseren belehrt, hab den zwack selbst ins bett gebracht und ihn ebenfalls wach hingelegt. Weiß nicht genau wann ,aber er ist von allein ohne schnulli eingepennt.
ich frage mich warum das tagsüber nicht geht. Da merkt er sofort wenn ich ihn ablege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so eingeschlafen

Antwort von Mone am 04.11.2015, 8:22 Uhr

Ich beneide dich....

Aber ich hoffe, meine Maus schafft es auch irgendwann mal alleine einzuschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so eingeschlafen

Antwort von Suzelinux am 04.11.2015, 8:51 Uhr

Hier wird auch von allein eingeschlafen ohne meine Hilfe

Das macht die anstrengende Anfangszeit wieder wett

Er liegt auch wach untertags auf dem Sofa und schläft von alleine ein mal mit didi mal ohne ... Er schläft zwar nicht länger als eine halbe Stunde untertags aber er schafft es alleine!

Wenn ich dran zurück denke was es für ein Kampf war am Anfang haben wir echt ein pflegeleichtes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach eingeschlafen

Meine Maus ist einfach in ihrem Bett eingeschlafen. Bin immer noch total geschockt. Das war noch nie der Fall. Sie schläft immer in meinem Arm ein und dann muss ich noch 20 min warten bis ich sie ins Bett legen kann. Heute hat sie sich nach der Flasche einfach weggedreht, ...

von AugSep16 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Eingeschlafen und dann ins Bett?

Wer von euch betreibt denn noch Einschlafstillen? Meine kleine treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Ständig wacht sie auf und schläft ohne Brust nicht mehr ein. Hunger hat sie aber keinen. Schnuller nimmt sie nicht und Daumenlutschen (was ich ja eigentlich nicht mag) kann sie ...

von AugSep16 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Eingeschlafene Hände!

Guten Morgen Mädels, ich pack das bald nicht mehr. Meine Hände und Arme schlafen mir nur noch ein. Ich kann nachts kaum mehr schlafen, weil ich immer wach werde, um wieder Leben in meine Hände zu bekommen. Was kann man dagegen machen? Habe schon versucht, meine Hebamme zu ...

von Bivi76, 38. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.