August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariiposax3 am 13.11.2021, 8:19 Uhr

Spazieren gehen

Oh ich glaube ich bin hier eine richtige rabenmutter. Wir MÜSSEN spazieren gehen weil wir einen Bordercollie haben. Da geht dann baby laufen halt gar nicht. Wir machen 1-2 Stopps an denen er aussteigen darf und wenn er sich weigert weiter zu fahren dann wird er geschnappt und in den Kinderwagen verfrachtet und wenn er dann vor Wut seine Beschäftigung weg wirft hat er Pech gehabt und dann wird eben gesungen. :-D wir leben hier auf dem Dorf und es gibt Eltern die nur ein Auto haben. Da MUSS das Kind im Kinderwagen zum nächsten Supermarkt. Es gibt schlicht keine Verhandlungsbasis. Wenn er brüllt dann brüllt er immerhin an der frischen Luft. Bis jetzt beruhigt er sich nach kurzer Zeit und bleibt dann murrend sitzen.

Wir schauen aber auch viel auf einen Ausgleich. Hier in der Straße geht es nur ohne Kiwa raus und dann darf er Bobbycar fahren oder laufen oder matschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.