August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VMBB am 12.11.2021, 9:46 Uhr

Spazieren gehen

Hier genauso keine 5 Meter und es muss irgendwo irgendwas aufgehoben werden und wehe es begegnen uns Menschen dann wird ein großer Bub zum kleinen Baby was den Hals der Mama nicht mehr loslassen kann am meisten nervt mich allerdings egal welche Mülltonne er sieht möchte er sie streicheln was im Riesen eiei eiiii Geschrei endete

Kinderwagen war noch nie seins jetzt will er immer selber schieben um zu sehen wie die Räder sich drehen um dann an den Rädern zu spielen am liebsten am dem wo irgendwas undefinierbare s dran klebt.

So super Ratschläge kennen wir wohl alle bei mir haben sich wohl alle zusammen getan bekomme immer den gleichen" trag ihn halt nicht so viel....nur weil er es will... groß genug....muss halt laufen...denke nicht das er Angst hat er ist nur zu faul....drum ist er so moppelig (82 cm 11kg für mich ganz normal ... egal)" Super jeder voll Hansel kennt mein Kind besser als ich. Genau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.