April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 06.02.2018, 8:50 Uhr

Spastische Bronchitis

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr seid nicht so gebeutelt wie wir
Erst hatte der Große Magen Darm, dann die Kleine, dann mein Mann und ich zusammen, dann bekam die Kleine Erkältung, dann wir und der große (alles innerhalb von anderthalb Wochen) und nun hat die kleine eine spastische Bronchitis
Kennt das jemand? Sie inhaliert seit gestern so gut das eben geht mit Baby. Ich habe auch das Gefühl, dass die Hustanfälle ihr nicht mehr so zu schaffen machen aber das Geräusch beim Ausatmen ist noch deutlich.. weiß jemand wann das besser wird? Ich hatte gehofft nach einem Tag Inhalation wäre es schon besser und sie bekäme besser Luft...

Bleibt gesund!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Spastische Bronchitis

Antwort von Groots am 06.02.2018, 21:06 Uhr

Oje ihr armen

Wir haben glaub ich auch sowas bei unserer kleinen

Das geht jetzt schon fast 3 Wochen so dass die Nase rinnt sie röchelt immer wieder so richtige Reizhusten Attacken hat...

Wir haben uns von Klosterfrau den Kinderhustensaft gegen Reizhusten geholt den hab ich ihr 3 Tage gegeben 1x am Abend 5 ml und das hat ihr wirklich sehr geholfen

Kann dir noch den Tipp geben halte den Raum schön feucht mit nassen Handtüchern das hilft sehr gut bei uns

Momentan hat sie noch Husten aber er ist schon locker und am besser werden

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.