Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hechianna, 35. SSW am 01.05.2022, 16:19 Uhr

Spannende Nacht

Hallo ihr alle

Ich hatte eine spannende Nacht …
Wehen haben so um halb 12 angefangen und wurden immer stärker-

Um kurz vor 2 sind wir dann ins KH. Wehen wieder so gut wie weg, Muttermund auch ganz fest zu. Nach einer Weile kamen sie dann wieder leicht zurück aber nichts was was bewirken würde. Gut, Nacht durfte ich jetzt im KH verbringen um 6 war ich wieder beim CTG, ganz regelmäßige Wehen wo ich auch einige davon veratmen musste. Wieder zurück im Zimmer und Zack wieder nichts mehr
Das soll mal einer verstehen

Der Oberarzt hat nach dem Frühstück dann einen Schall gemacht um zu sehen wie der GMH aussieht - 4,6cm und Bomben fest zu alles.

Bis 1 kamen die Wehen nicht zurück und jetzt wurde ich heim geschickt!

Hoffe die kleine Maus wollte uns nur testen und verhält sich jetzt mind. 3 Wochen wieder ruhig.

Wünsch euch einen schönen und geruhsamen Feiertag :)

 
5 Antworten:

Re: Spannende Nacht

Antwort von MarDie, 36. SSW am 01.05.2022, 16:50 Uhr

Hui, das klingt wirklich nach einer aufregenden Nacht.
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Fehlalarm war und es nicht in den nächsten Tagen wirklich losgeht. Aus der kritischen Phase bist du zwar draußen, aber ein paar Wochen im Bauch wären ja schon noch wünschenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Nacht

Antwort von hechianna am 01.05.2022, 17:48 Uhr

Vielen Dank.
Ja, ich quatsch ihr schon ein Ohr ab dass sie noch drinnen bleiben soll.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Nacht

Antwort von Saryta, 36. SSW am 01.05.2022, 22:04 Uhr

Oha, das hatte ich auch bei einem Kind, drei Wochen, jeden Abend. Dafür war die Geburt dann gut, mein Körper hatte auch definitiv gut vorbereitet. War aber nervlich zwischendurch nicht ohne das auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Nacht

Antwort von hechianna am 02.05.2022, 10:29 Uhr

Aber schön zu hören dass es anderen auch so gegangen ist. Kam er/sie dann zum Termin oder früher ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Nacht

Antwort von Saryta am 02.05.2022, 11:30 Uhr

Er kam dann drei Tage vor ET. Ja, ich fand es auch beruhigend zu lesen, dass ich nicht allein war damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.