Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny100, 17. SSW am 27.06.2012, 10:23 Uhr

soviel Angst... umsonst... heute fa termin gehabt

Hört sich doch toll an.
Schön das alles in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Termin und soooo Angst

….. das was nicht stimmt.. letztes Jahr in September eine FG … festgestellt in 11+4 und aufgehört bei 7+3 …. Und ich würde nur skeptisch weil die Symptome nachgelassen hatten. Blutung keine bekommen weil ich Progesteron nehme. Aktuell bin ich auch 11+3 ubd mir ist nur übel … ...

von kleiner_mond 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

So lang noch bis zum Termin und die Angst wächst

Hallo Wir haben erst in 14 Tagen den nächsten Termin und ich habe so Angst wieder wieder eine niederschmetternde Diagnose zu erhalten. Letztes Jahr Fg bei 7+3 und festgestellt bei 11+2 Meine Symptome werden weniger und das macht so Angst bin heute 9+3 so unschwanger sich ...

von kleiner_mond 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Arzt Termin - Angst

Hallo. War grade arzt. Auf wunsch mit ultraschall. Vor 8 Tagen war ja zur NFM. Da war das kleine 6,5cm groß und jetzt 6,7. Also nicht gewachsen. Ich hab sooooo Panik gerade. Er mein es ist noch in der Norm. Wäre 13+3. Aber bin heut 14+1. Wenigstens 1 cm sollte wachsen. Müsste ...

von Thirsha, 15. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

1. FÄ Termin Freude und Angst

Sooo ich habs nun endlich auch hinter mir. Die gute Nachricht: das Herzl schlägt kräftig. Musste erstmal anfangen zu weinen. Jetzt zu der schlechten: die Ärztin hat in meiner Fruchthöhle neben dem Baby noch ein anderes Gebilde gefunden. ...

von Therese05, 7. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst vor erstem FA termin!

Hallo ihr lieben mitfühlenden! Ich hab so panische Angst! Morgen geh ich zum FA! Bin heute 5+6 und nach meinen beiden FG und nachdam ich diesesmal fast gar nix merke krieg ich jetzt immer mehr angst! Weiss gar nicht wie ich die nacht rum kriegen soll! Bin ...

von Sue175 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst vor dem FA Termin

Heute habe ich meinen ersten FA-Termin und bin so nervös. Nach der Vorgeschichte hab ich einfach Angst, dass wieder etwas nicht gut ist. Außerdem gehe ich zu einer neuen Frauenärztin. Also doppelt ...

von Mariposa1987, 6. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

gleich FA Termin und Angst

Guten morgen.... in 1 Std hab ich FA Termin und ich hab so sehr Angst dass er sagt dass nicht alles okay ist. Nachdem wir ja 8 Jahre auf ein baby gehofft haben, hab ich jetzt das gefühl dass es eig. garnicht klappen kann. Mach mir die ganze Zeit gedanken und hänge irgendwo ...

von Sperling, 6. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst! FA Termin...

Och menno Mädels, ich kann einfach nicht schlafen...habe morgen um 09.15 Uhr endlich meinen nächsten FA Termin aber irgendwie...ich habe solche Angst. Ich habe immer diese Szene im Kopf das ich da liege und meine Ärztin sagt mir das sie keine Herzaktionen feststellen kann. Ich ...

von DeFloSa, 15. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.