Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 19.06.2009, 21:04 Uhr

soooooo ihr lieben, ich sag nun auch mal tschüüüüüssss

für 7 unendlich lange Wochen!!!!!!!!!!!!!!
Morgen früh um 5.30 geht unser Flieger nach Griechenland. Männe kommt dann 10 Tage später nach, danach gehts dann auch in meine Heimat... Juhuuuuuuuuuuuuuuu.....
Also mach ich mal winke winke an alle, und drückt mir die Daumen das meine Maus den extrem frühen Flug gut übersteht!!!!!!

Tschöhöööööööööööö

Tülli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: soooooo ihr lieben, ich sag nun auch mal tschüüüüüssss

Antwort von -Ursula- am 19.06.2009, 21:14 Uhr

uiui, wie lange dauert denn der flug?
ich bin auch, als ich 1jahr alt war ca 13std geflogen und habs super mitgemacht, aber ich war auch extrem pflegeleicht.
ich wünsch dir alles gute dafür, das klappt schon!
und vor allem dir wünsch ich alles gute, keine übelkeit und co!
und einen traum urlaub! genieß es!!!

deine maus ist ja soooo riesig schon!! *schwäm* soooo süüüß!! voll die langen haare! coool!


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo ihr lieben, ich sag nun auch mal tschüüüüüssss

Antwort von mo28 am 19.06.2009, 21:16 Uhr

süüüße

cih wünsch euch soooooviel mega spaß und tolles wetter.....werden dich mega dolle vermissen.........

es wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo ihr lieben, ich sag nun auch mal tschüüüüüssss

Antwort von Ela Su am 19.06.2009, 21:36 Uhr



Ach Tülli, ich vermiss dich jetzt schon! Und es sind nicht nur 1,2,3,4,5,6,nein sonder 7(!!!!!!!!) Wochen, wo du weg bist....

Ich wünsche euch einen wunderwunderwunderschönen Urlaub, ganz viel leckeres Essen für dich und traumhaftes Wetter werdet ihr wowieso haben...

So, ich wünsch mir von dir, dass du ganz tolle Bilder von euch machst und mich ab und an anrufst, damit ich hier nicht vor Sorge sterbe,ok?

Und wenn was mit dir ist (Schwangeschaft) , Tülli bitte bitte, sofort dort zum Arzt...

Hab dich lieb und bis bald

Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.