Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 10. SSW  am 11.10.2013, 9:10 Uhr

soooo

ich fahr jetzt zur frauenärztin, blutabnehmen. mir lässt das mit der nackenfalte keine ruhe. ne andere frauenärztin meinte, wenn meine blutwerte ok sind, is alles gut. so dann mach ich mal. sonst dreh i durch :-(

 
3 Antworten:

Re: soooo

Antwort von wunderling, 33. SSW am 11.10.2013, 10:00 Uhr

Guten Morgen und Hallo aus dem Dezemberbus :)

Ich find es gaaaanz schlimm, dass deine Ärztin da so ne Panik macht...du bist als das Ultraschallbild entstanden ist in der 10.ssw gewesen richtig?
Da kann man noch gar keine Aussage über die Nackenfalte machen, weil sich die Flüssigkeit erst jetzt im Laufe der nächsten zwei Wochen zurückbildet!

Weiß wovon ich rede, denn meine Ärztin hat bei mir genau den gleichen Stress gemacht und ich war voller Sorge und bin es jetzt teilweise noch, weil man die Gedanken nie richtig ablegen kann...

Es gibt nicht umsonst ein nur kleines Zeitfenster um die Nackentransparenz zu messen...die 10.ssw ist dafür noch zu früh!

Was will sie denn jetzt im Blut testen?

Bitte bitte lass dich nicht zu sehr verunsichern...meine Ärztin hat bereits von Abtreibung gesprochen...hab dann den Arzt gewechselt und das Ersttrimesterscreening machen lassen, genau wie die Feindiagnostik...soweit man das jetzt beurteilen kann, gibt es nichts was auf eine Behinderung hinweist...un trotzdem bleibt wie bei jedem die Möglichkeit, dass etwas nicht stimmt!

Leider ist wegen dieser Ärztin meine Schwangerschaft geprägt von Angst und Sorge, dass eben doch was ist...hab seitdem auch keinen Spaß mehr bei Arztbesuchen!

Drück dir die Daumen und bin gespannt was du berichten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo

Antwort von nutellababe28, 10. SSW am 11.10.2013, 14:56 Uhr

soooo*gg* wieder ich :0) ja also sie redete heut schon anders. der abstand der nackenfalte is 2,5 mm. und sie sagte ja auch das is völlig normal nur das wir halt in 2 wochen nochmal gucken. weil eben mein mann dessen bruder die hasenscharte hat. blut nahm sie keins, das wollte ich, weil ne andere frauenärztin von einer freundin das meinte. aber immerhin kenn ich jetz die daten und ja... werden sehn am 30.10. dann :0) aber i denk das nix is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo

Antwort von Lea1601, 10. SSW am 11.10.2013, 15:33 Uhr

Na also freut mich für dich das soweit alles okay ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.