Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 30.07.2010, 0:46 Uhr

Sooo müde

hallo du Eule! Bin auch noch wach. Bei uns ist schlaf auch Mangelware seit ner Woche ca.
Bei uns glaub ich kündigen sich die ersten Zähne an deshalb... Er nimmt seit kurzem auch keinen Schnulli mehr. *gähn* Und ich glaub das tut ihm auch ganz schön weh. Er ist tagsüber auch unruhig und wird richtig grob wenn man in seine Nähe kommt. Er schieb sich alles in Mund. Ich kenn ihn so gar nicht. Der Arme. Ich hoffe, er hat's bald geschafft.
Mein Großer schläft GsD schon durch und zwar in seinem Bett. Zwar auch erst seit einem Jahr aber ich bin soooo froh darüber, ich kanns gar nicht sagen.In so Nächten wo beide mal aufwachen ... da bin icham nächsten TAg ganz verspult
Ich bin zwar dann auch froh wenn ich mich mit dem Kleinen etwas hinlegen kann wenn der Große noch im KiGa ist mittags, aber ich kann auch nicht immer schlafen. Manchmal döse ich nur. Aber wenigstens das!

Ich geh jetzt aber auch... sonst bin ich morgen total im Eimer...
Gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.