Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 30.07.2010, 0:13 Uhr

Sooo müde

In letzter Zeit ist es so da meine beiden meinen schlafen ist was von gestern und nicht für sie. heute ist der erste Abend seit langen wo sie mal wieder früher schlafen und ich mal wieder Zeit für mich hab. Meine Große schläft zwar anfangs aber später wird sie wach und schläft dann bei mir weiter. Und dadurch hab ich weniger Platz. Aber was tut man nicht alles als Mama. Ist mittlerweile nämlich schon so das sie ab und an mal im halbschlaf rüber kommt und ich erst am morgen mit krieg das sie neben mir schläft. und meine Kleine schläft immer erst so um halb zwölf ein. Bin schon manchmal gut geschafft. Hoffe heute hab ich mein bett für mich allein
Ich weiss in kurzer zeit wird es bestimmt wieder besser. Aber schlafen ist doch solch mangelware . hab mich heut mal richtig gefreut als wir uns alle mal zur selben zeit hingelegt haben mittags und ich mal etwas schlaf auch am tag ab bekam. Kennt das wer?
Lieben gruß Susanne

 
2 Antworten:

Re: Sooo müde

Antwort von alkade am 30.07.2010, 0:46 Uhr

hallo du Eule! Bin auch noch wach. Bei uns ist schlaf auch Mangelware seit ner Woche ca.
Bei uns glaub ich kündigen sich die ersten Zähne an deshalb... Er nimmt seit kurzem auch keinen Schnulli mehr. *gähn* Und ich glaub das tut ihm auch ganz schön weh. Er ist tagsüber auch unruhig und wird richtig grob wenn man in seine Nähe kommt. Er schieb sich alles in Mund. Ich kenn ihn so gar nicht. Der Arme. Ich hoffe, er hat's bald geschafft.
Mein Großer schläft GsD schon durch und zwar in seinem Bett. Zwar auch erst seit einem Jahr aber ich bin soooo froh darüber, ich kanns gar nicht sagen.In so Nächten wo beide mal aufwachen ... da bin icham nächsten TAg ganz verspult
Ich bin zwar dann auch froh wenn ich mich mit dem Kleinen etwas hinlegen kann wenn der Große noch im KiGa ist mittags, aber ich kann auch nicht immer schlafen. Manchmal döse ich nur. Aber wenigstens das!

Ich geh jetzt aber auch... sonst bin ich morgen total im Eimer...
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde

Antwort von sushiw am 30.07.2010, 8:52 Uhr

Gutene Morgen

Das meine Große bei mir schläft ist erst seit der Schwangerschaft so. und nun mittlerweile jede Nacht. ich war vorher so stolz das sie es nicht macht und nun. Naja ich werd wohl demnächst mehr Zeit damit verbringen sie gleich wieder ins Bett zu bringen wenn ich es merk und sie da schlafen zu lassen. Wenn ich da kurz bei ihr bin dann schläft sie eigentlich auch gleich wieder ein.
Oh man das tut mir leid für deinen kleinen Mann. Kenn das meine Maus hat sich auch so gequält. Ich drück dir ganz doll die Daumen das er es bald überstanden hat und dich mit Zähnchen angrinst
Lieben Gruß die Eule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.