September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi1, 9. SSW am 27.01.2016, 13:12 Uhr

Sooo doll Kopfweh!!!

Hallo ihr Lieben,
habe in dieser SS sehr doll mit Kopfweh zu tun.
Vor drei Wochen lag ich schon 1 Tag stationär an der Infusion weil ich mich durch die Kopfschmerzen (an diesem Tag eher Migräne) auch den ganzen Tag übergeben musste und Flüssigkeit brauchte

Heute ist es nicht so dolle, aber schon störend. ... mit mir ist nix anzufangen
Wollte später meine damalige Hebamme anrufen wg Akupunktur. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen?
Bin über jeden Tipp dankbar

 
5 Antworten:

Re: Sooo doll Kopfweh!!!

Antwort von HappyMom1212, 8. SSW am 27.01.2016, 19:37 Uhr

Auf keine Fall Paracethamol!!! Neuste Forschungsergebnisse zeigten, dass das Immunsystem inkl Darm häufiger anfällig für chronische Erkrankungen waren bei Kindern, wo paracethamol zum Einsatz kam. Vielleicht Minzöl auf die Schläfen. Und eben wirklich viel viel Schlaf... Akupunktur finde ich auch immer wertvoll, allerdings scheint es bei dir eine hormonbedingte Mlgräne zu sein, das hatte ich bei meinem Mädchen ganz schlimm und Konsum der Pille... Durchhalten und schnelle Besserung wünsch ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo doll Kopfweh!!!

Antwort von lausemaus3 am 27.01.2016, 19:44 Uhr

Oh nein. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo doll Kopfweh!!!

Antwort von Schnuggu, 8. SSW am 28.01.2016, 8:37 Uhr

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo doll Kopfweh!!!

Antwort von Nortschal, 8. SSW am 28.01.2016, 13:51 Uhr

Ich kenne das auch - besonders in der SS. Bin aber generell eine Migräne-Patientin.
Bin jetzt, wie in der ersten SS bei einer chinesiologien. Sie hat mir - speziell auf mich abgestimmte Kräutermischungen gemacht. -und wie auch immer: Aber es hilft: hatte seid 2 Wochen keinen 'Anfall' mehr.
-und glaub mir ich weiß wovon du redest!!
Hör dich mal um vielleicht passt sowas für dich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo doll Kopfweh!!!

Antwort von silvi1, 9. SSW am 28.01.2016, 18:37 Uhr

Danke Nortschal
Morgen habe ich einen Termin mit meiner Hebamme, sie kennt mich schon von meinen zwei letzten Schwangerschaften...da hatte ich allerdings nicht so Probleme!!
Mit der Kräutermischung hört sich prima an, werde mich hier mal umhören, danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.