Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 6. SSW  am 24.06.2023, 23:08 Uhr

Sooo aufgebläht!

Hallo.
Ich bin heute 5+0 und ich bin so schlimm aufgebläht! Ich hab heute schon meine Umstandshose angehabt und sehe echt schwanger aus!! Schrecklich! Nach meiner FG möchte ich nicht dass man mich fragt ob ich schwanger bin so früh! Gehts euch auch so? Ich sehe aus wie 20. Woche in meiner ersten SS!

 
2 Antworten:

Re: Sooo aufgebläht!

Antwort von Tulpe2023, 8. SSW am 25.06.2023, 7:47 Uhr

Hey ,dass ist meine 5 SS davon eine Fg und ich habe jetzt schon einen Bauch ,als wenn ich fast entbinde Mein Mann googelte schon wegen Zwillinge .Wurde ja unter Clomifen schwanger …und ich finde ,dass er vor 2 Tagen noch einen Schub gemacht hat .Normale Hosen passen mir nicht mehr .Mit der FG kann ich verstehen ,und mir passt der Riesen Bauch grade auch nicht so ,auch wenn ich total stolz bin .Nach 12 Wochen gerne ,aber jetzt habe ich halt auch Angst ,dass alle es sehen (vermeide im Moment Besuch )und dann passiert wieder was .Hoffe die Zeit geht schnell und positiv um für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgebläht!

Antwort von Jule18, 8. SSW am 25.06.2023, 7:53 Uhr

Kann ich echt nachvollziehen… ich trage zu Hause auch nur noch Gummibund. Ich bin sonst der totale Jeans Typ, aber bin froh wenn ich nach der Arbeit Knöpfe aufmachen kann bzw die Hose wechseln kann. Meine Abteilungsleitung ist derzeit im Urlaub. Ich hoffe ich kann es bis 4.7. bis zum nächsten Team Meeting verstecken damit ich es dann zumindest meinem Team sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.