Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 7. SSW  am 22.06.2023, 22:24 Uhr

Macht euch die Wärme schon zu schaffen?

Hey hey Mädels!
Wie schon oben gefragt - macht euch aktuell schon die Wärme zu schaffen?
Ich bin ehrlich, ich wiege 100kg (bin einfach nie nach meiner ersten ssw zurück auf meinem Gewicht. Hab alles versucht, mindestens was ich geschafft haben waren 95 kg - weiter runter geht es einfach irgendwie nicht, hab mich aber auch mit abgefunden) bei einer Größe von 1,70m und ich muss sagen - mir macht die Wärme echt zu schaffen! Dazu noch meine übelkeit.. Ich komme fast zu nichts, kann kaum schlafen - obwohl ich früh ins Bett gehe und sogar mittags meist mein down habe.. muss dazu sagen bin erst 6+2.. Ich bin ja froh das ich im Winter hoch schwanger dann bin, aber dennoch..

An die, die auch nicht so mit dem warmen Wetter klar kommen: was nützt ihr um gegenhilfe zu schaffen?
Wir lüften schon den ganzen Tag und der Ventilator läuft auch schon Tag und nacht.. anders halte ich es nicht aus..

 
2 Antworten:

Re: Macht euch die Wärme schon zu schaffen?

Antwort von napcat, 6. SSW am 22.06.2023, 23:14 Uhr

Guten Abend,

Tatsächlich geht es mir fast genauso. Ich schwitze mir hier auch einen ab und bin froh, dass wir gerade ein Gewitter über uns haben und da ein wenig kühle Luft mitkommt.

Vielleicht wäre ein Fußbad was zur Erfrischung?
Ansonsten natürlich das übliche: viel trinken, Obst und Gemüse futtern, welches einen hohen Wasseranteil hat und die Mittagssonne meiden.
Ich glaube, da müssen wir nun durch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch die Wärme schon zu schaffen?

Antwort von Carindula, 6. SSW am 23.06.2023, 11:30 Uhr

mir macht die Müdigkeit zu schaffen und dieses Klima macht es nicht besser.
Musste mich die letzten beiden Tage nach der Arbeit erst mal hinlegen
Heute ist es nicht ganz so heiß, da fühle mich gleich ein wenig fitter.

aber wenns sonst nix ist, will ich mich nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.