März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 16.04.2015, 0:15 Uhr

Sonnencreme ??

Also da wir mit unserer Großen (damals 9 Monate alt) in die Türkei geflogen sind und in 7 Wochen ebenfalls mit Kids in den Flieger steigen, muss gecremt werden. Dazu habe ich mir extra wirklich teure aber unheimlich ergibige Kindersonnencreme aus der Apotheke gekauft. Die ist von Daylong und hat einen 50er Faktor. Kein Parfum, keine unnötigen Zusatzstoffe und wirklich guter Schutz. Emilia hatte keinen sonnenbrand trotz planschen und in der Sonne herum krabbeln. Haben dann auch hier gecremt, weil wir oft den ganzen Tag am Pool waren und da einfach kein Schatten ist.
Also solltest du sicherheitshalber cremen wollen, weil eben nicht viel Schatten da ist, kann ich dir die wärmstens empfehlen. Habe damals 2 Tuben gekauft und die erste ist trotz 2 Wochen Türkei im Mai und jeden Tag Pool und Sonne hier über den Sommer noch nicht leer gewesen. Lenni wird auch eingecremt, auch wenn er da erst drei Monate ist, will auf keinen Fall, dass er nen sonnenbrand bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.