Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo19, 15. SSW am 14.07.2013, 14:33 Uhr

Sonne

Hallo...ihr lieben...Es ist komisch...da haben wir nun endlich einen ordentlichen Sommer und ich kann die Sonne auf der Haut nicht lange ertragen.Eigentlich war ich immer ein Sonnenanbeter und nun liege ich am See im Schatten..Geht's euch auch so?Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag...

 
3 Antworten:

Re: Sonne

Antwort von erdfloehchen am 14.07.2013, 15:04 Uhr

< mir geht es genauso...wollte mich vorhin ablenken...habe übermorgen meine Fruchtwaseruntersuchung....aber mich lenkt irgendwie garnix mehr so richtig ab. bin froh wenn es rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdfloehchen

Antwort von Momo19, 15. SSW am 14.07.2013, 19:04 Uhr

Oh...da Drücke ich gaaanz feste die Daumen für die FU!Welche Woche bist Du denn?Ich habe am Donnerstag die FU...geht mir jetzt schon ähnlich.Wird schon alles gut werden.Warum machst Du diese Untersuchung...?Berichte doch mal,wie es war...Alles Gute dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Denise04, 16. SSW am 17.07.2013, 1:15 Uhr

Hallöchen :)
Ja bei mir ist es genauso...
Ich kann so gut wie garnicht in die Sonne.
Im Allgemeinen vertrage ich die Hitze seit der ss nicht mehr so richtig. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Sonnenliege würdet ihr empfehlen?

Huhu, ich lege mich gerne 40 Minuten am Tag in die Sonne, und möchte mir eine Sonnenliege anschaffen, weil es langsam unangenehm aufm Boden wird! Welche ist gut, und gibt im Bauchbereich etwas nach? Der Bauch wird ja jetzt nicht kleiner

von SmileyDay, 17. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

sonnenschein2106 - positiv!

Guckt doch mal. Habe ihn grade gemacht da ich jedes mal jeden dumm anmache, und siehe da! Heute ist grade nmt und ich hätte schwören können dass meine mens kommt. Aber nix. Und trotz dass ich mir das dachte hätte ich das nicht gedacht. Also war der test am es+8 doch schon ...

von pinkpurple, 5. SSW 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Haus an der Sonne- Kur für Schwangere

Hallo Mädels, da ich eine Riesikoschwangerschaft habe, hat mir mein Frauenarzt das Haus an der Sonne als Kur empfohlen. Wenn meine Krankenkasse diese Kur bezahlt, dann werde ich dort drei Wochen Kur machen. Kennt jemand von euch das Haus an de Sonne, war schon da oder ...

von Wasserratte, 10. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

mal reinschleich....+++Biete Sonneninsel! Raum Berlin +++

Huhu ihr lieben, habe den Tipp bekommen von der lieben lennya mal hier mein Angebot reinzustellen, weil wohl einige das hier gut finden könnten ... also büdde nicht hauen .... Also ...

von Crivisa 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Guten Morgen mit vieeelen Sonnenstrahlen!!!!!!

Guten Morgen Januarkugeln!!!!!! So da bin ich wieder und mir gehts schon viel viel besser!!!!Dir Tänen sind getrocknet un ich denke wieder POSITIV!!!!!! Vielen Dank für eure Zusprüche die haben mir echt sehr geholfen!!!!! Gestern hab ich dann noch Hammer Kopfschmerzen ...

von mamasita, 13. SSW 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.