September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 20. SSW am 19.04.2018, 13:23 Uhr

Sommer ☉

Ich genieße gerade den schönen "Sommer"tag auf der Terasse. Mäuschen planscht schon im Pool und ist natürlich mega happy.

Aber mir wird bewusst dass wir durch den kompletten Hochsommer müssen
Momentan habe ich bei der Wärme noch keine Probleme aber je dicker der Bauch usw

Wie geht es euch damit?
Habt ihr Bedenken?

 
11 Antworten:

Re: Sommer ☉

Antwort von Phila83, 22. SSW am 19.04.2018, 13:42 Uhr

Mir graut es schon. Ich krieg im Sommer eh schon schnell Kreislauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von Bärchen87, 18. SSW am 19.04.2018, 13:49 Uhr

Jaaa Hochschwanger im Hochsommer zum
Glück wissen wir nicht was auf uns zukommt!!
Aber ja im Moment am besten genießen solange es noch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von lillyfee2007 am 19.04.2018, 14:03 Uhr

Na ja so halb schon.
Habe am 20.06.2014 entbunden.
Der Mai und Juni waren mega heiß.
Am Ende war das Wasser etwas nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von Luedde0815, 20. SSW am 19.04.2018, 14:24 Uhr

ich weiß es auch so ungefähr. habe am 07.07.16 entbunden und war sehr froh, als die kleine draußen war.

aber wir schaffen das schon!

ich gönn mir eine freibad-jahreskarte und werd mich nachmittags mit der bald großen ins freibad setzen. sie soll spielen, ich häng die füße ins wasser... also so der plan. mal schauen was draus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von endless_love am 19.04.2018, 15:52 Uhr

Also ich war 2012 schon mal im hoch Sommer schwanger
Es war mir echt immer zu heiß und mein Kreislauf spinnt in der Schwangerschaft noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von Tinamaus_90, 19. SSW am 19.04.2018, 19:02 Uhr

Oh ja... mir graut es auch schon. Meine Hoffnung ist, dass Sommer in Berlin eh wieder kein Sommer wird. Also zumindest nicht viel schlimmer als es jetzt schon ist. 27° morgen, hab ich mir letzten sommer teilweise vergeblich gewünscht...
Ich setze aber auch auf See und Wasser. Bin auch eine wasserratte, weiß bloß noch nicht, was meine Tochter, jetzt 11 Monate, vom Wasser halten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von kabe88, 21. SSW am 19.04.2018, 20:28 Uhr

Huhu also ich muss sagen dass ich denke es wird ab Juni/Juli anstrengend haben eigentlich Anfang Juli Urlaub gebucht gehabt jedoch nun auf Mai geändert da ich doch etwas bedenken hatte, ob Juli nicht zu spät ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von Masupila0912 am 19.04.2018, 23:31 Uhr

Ich hab ja schon eine Tochter aus September, aber ich fand das mit dem Sommer gar nicht so schlimm, ich hoffe das wird jetzt wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von liliaceae, 17. SSW am 20.04.2018, 10:10 Uhr

Huhu
Ich habe bereits ein Ende-August -Kind, aber es war das erste und so konnte ich mir immer schön meine Pausen gönnen.
Aber meine beiden verstehen es mittlerweile ganz gut, wenn ich sage, dass ich mal eine Pause brauche (5 und 3 Jahre).
Sonst ist der Sommer doch toll.
Es gibt leckeres Obst, das Eis schmeckt viel besser und man kann an den See oder ins Planschbecken der Kinder
Einzig die Wassereinlagerungen, die ich jetzt auch schon wieder bekomme, sind echt ätzend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von Luedde0815, 21. SSW am 20.04.2018, 10:22 Uhr

ich hab gestern noch eine wichtige tat erledigt um mich wohler zu fühlen.
ich hab mir zwei kurze hosen mit weichem bund gekauft. die sehen nicht mal nach jogginghose aus und können doch noch ne ganze menge bauch vertragen. hatte die hosen in der letzten ss als dreiviertel hose und war begeistert und weil es keine echten umstandshosen sind kann man sie danach auch noch anziehen und mit der kordel festbinden wenn nötig.
jetzt kann ich heute mittag mit dem hund im bach waten gehen. das tut auch gut!

p.s.: ich freu mich grad, weil ich heute halbzeit hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ☉

Antwort von ElastieGirl, 19. SSW am 24.04.2018, 12:16 Uhr

Oh mir schwant böses. Entbindung von Püppi 2 war am 24.08.2010. Das war aaaanstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerurlaub 😎

Huhu Mädels! Habt ihr schon Sommerurlaub geplant? Wir hatten schon vor Bekanntwerden der Schwangerschaft für Juni unseren Sommerurlaub gebucht. 2 Wochen Mallorca Nun werde ich das erste Mal schwanger fliegen. Natürlich ...

von lillyfee2007, 9. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

durch den Sommer schwanger!

Oh je ich mach mir echt gerade sorgen wie das wohl sein wird In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Kompressionsstrümpfe getragen , da war es aber nicht so schlimm da es über den Winter war.. jetzt müssen wir eigentlich durch den ...

von Nala17 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub?

Hallo zusammen. Mein Mann und ich fahren schon seit ein paar Jahren immer Anfang August für ca. 10 Tage nach Sylt. Nun bin ich schwanger und der errechnete Geburtstermin ist am 28.9.2016. Meint ihr, dass ich 10 Tage Anfang August auf die Insel fahren kann? Ich weiß natürlich, ...

von Katja V., 11. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Schwanger zum Rock-Festival im Sommer??

Hallo, erstmal vorweg: Im Zweifel ist mir mein Baby natürlich wichtiger (!!) als mir irgendwelche Bands anzuschauen und ich werde auch noch meinen Arzt und meine Hebamme fragen, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar erfahrene Mütter und dazu noch erfahrene ...

von Bine-87, 9. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

wir haben uns gerade entschieden unseren sommerurlaub abzusagen....

... 2 wochen holland ade.... aber das risiko das mein gyn aus irgendeinem grund uns fahrverbot erteilt ist uns zu groß. ich wäre ja schon in der 34.ssw... und unsere reiserücktrittversicherung würde nicht zahlen, weil die ss ja jetzt ...

von Itzy, 7. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.