November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pabasa, 6. SSW am 24.03.2014, 16:56 Uhr

So wieder da und etwas beruhigter

Hallo

Ich hatte heute ja wieder einen Termin weil man das letzte mal noch nichts gesehen hat...ich hatte mir schon die ganze woche sorgen gemacht besonders weil ich auch noch leichte blutungen bekommen hab.

Aber ist alles in Ordnung fruchthöhle und dottersack waren zusehen das haut jetzt auch mit den hcg wert hin zwar ne mit meiner letzten regel aber egal...

Und ich darf in zwei wochen wieder hin...freu

Es wird mein drittes Kind und ich mache mir irgendwie mehr sorgen als bei den anderen beiden. Geht es jemanden auch so

 
4 Antworten:

Re: So wieder da und etwas beruhigter

Antwort von Erdnußflip am 24.03.2014, 17:23 Uhr

Schön daß alles in Ordnung ist!
Waren bestimmt schwere Tage für dich.
Mir gehts auch so, was aber daran liegt, daß ich im Dezember ne FG hatte und jetzt ist nix mehr wie in den vorherigen Schwangerschaften.
Ich glaube aber auch, daß man mit zunehmendem Alter nicht mehr so unbedarft an die Sache ran geht, Schade eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da und etwas beruhigter

Antwort von jauw, 5. SSW am 24.03.2014, 17:49 Uhr

Hallo mir geht es so wie dir vor 1 wocher nur habe ich keine blutung wie weit bist du ganz genau wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da und etwas beruhigter

Antwort von pabasa, 6. SSW am 24.03.2014, 17:55 Uhr

Laut us bin ich bei 5+5. Und letzte woche war ich dann bei 4+5 und man hat es nur an der Gebärmutter gesehen das ich schwanger bin. Hatte aber schon am 6.3 nen bluttest und der war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da und etwas beruhigter

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 25.03.2014, 8:18 Uhr

Mensch pabasa, das klingt doch super und man hat sogar schon den Dottersack gesehen!

Ich denke es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich mehr Sorgen macht, je alter man wird desto mehr bekommt man rundum mit was passieren kann und relaxter wird man auch nicht. Aber du hast bereits zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht, alles spricht deswegen dafür, dass es diesmal auch wieder gut läuft! Schau dir dein Ultraschallbild an und erfreue dich daran, das ist dein drittes Kind was sich auf den Weg zu dir macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.