April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lui, 9. SSW am 28.08.2022, 9:34 Uhr

So unschwanger

Hey,

irgendwie fühle ich mich so „unschwanger“…
Letzte Woche habe ich mich zwei mal übergeben und eigentlich gehofft, es hört bald auf. Jetzt ist mir nur flau im Magen und ich schieb schon wieder Panik (hatte eine FG) Gehts einem auch so ?

 
4 Antworten:

Re: So unschwanger

Antwort von TheEternal, 8. SSW am 28.08.2022, 10:37 Uhr

ich vergesse manchmal, dass ich schwanger bin. Ich habe vielleicht ein bisschen mehr Hunger, aber ansonsten nichts.
Ich hatte mit Müdigkeit zu kämpfen, aber das ist auch besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von Pomodorina, 6. SSW am 28.08.2022, 11:31 Uhr

Hey Lui!
Mir geht's gerade ganz genauso! Außer Müdigkeit und selten mal ein bisschen Übelkeit hab ich gar keine Schwangerschaftssymptome. Eigentlich sollte man ja froh drüber sein, aber oft springt dann das Gedankenkarussell an und man fragt sich, ob alles OK ist. Daher kann ich das sehr gut nachvollziehen bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von Lui, 9. SSW am 28.08.2022, 12:11 Uhr

Ja, man denkt dann immer „was wenn es schon wieder“ Der nächste Termin dauert noch 14 Tage und für den Doppler ist es noch zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von AriesChica, 7. SSW am 28.08.2022, 14:38 Uhr

Also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eig gar keine Symptome außer das meine brustwarzen (vorhof) dunkler und etwas größer wurden.
Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist mir nur manchmal leicht übel. Und ich hab öfter leichtes kopfweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.