April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi12345 am 27.08.2022, 23:10 Uhr

Brüste explodieren

Ich bin in der 6. SSW, morgen gehts in die 7. aber habe schon eine ganze Körbchen Größe mehr über den blähbauch hatte ich mich ja auch mal ausgelassen .. jetzt wird der Bauch unterhalb dick, das kann doch nicht alles so früh schon los gehen? Gehts euch auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Brüste explodieren

Antwort von Engelchenmaus2010, 7. SSW am 28.08.2022, 8:17 Uhr

Huhu. Dir geht es nicht alleine so. Mein Bauch wächst auch schon und bin auch erst in der 7 ssw. Meine Hoden werden schon knapp und ich weiß nicht wie lange ich den Bauch noch verstecken kann. Ich bin zwar übergewichtig aber ich sehe es trotzdem.
Mir wurde mal gesagt wenn man schon SS hatte weiß der Körper was kommt und macht sich früher bereit. Dies ist jetzt meine 7 SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste explodieren

Antwort von Mausi12345 am 28.08.2022, 8:31 Uhr

Wie verrückt, ich wusste nicht das der Bauch schneller wächst wenn man bereits eine Schwangerschaft hatte.
Mich wundert bloß, dass es meine erste ist und der Bauch trotzdem schon irgendwie sichtbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste explodieren

Antwort von Kiwu2020, 7. SSW am 28.08.2022, 8:39 Uhr

Hey das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Habe jede Woche ein Foto gemacht. Mal war der Bauch mehr, mal weniger aber meistens war es erst nur der blähbauch xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste explodieren

Antwort von JoNiEm, 7. SSW am 28.08.2022, 16:00 Uhr

Meine auch, mein Mann darf sie seit ein paar Tagen auch nicht mehr anfassen. Bin so schmerzempfindlich geworden, ich muss nur selber kurz hin kommen, geht das durch und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.