November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 02.03.2016, 13:10 Uhr

so schön :)

Gestern wurde ich mal so richtig schön für all die Strapazen entschädigt. Da ich meine Kinder ja zzt. nicht sehen kann, telefonier ich natürlich öfter mal mit ihnen. Was dann meistens sehr einseitig ist, Henric spricht am Telefon noch überhaupt nicht, guckt nur und wundert sich wieso das Ding spricht ^^ Da ist das Konzept noch nicht so angekommen... Ja und Liam ist ja generell eher schweigsam, dann kommt mal ein Hallo, Mama, Ja oder Nein und dann wieder Tis (Tschüss)...
Wir haben ja mit Liams Sprache ohnehin eher Schwierigkeiten. Inzwischen ist er 2,5 Jahre, es ist sehr viel besser geworden, er hat nen ziemlich ausgeprägten Wortschatz inzwischen. Leider aber immernoch seltenst ganze Sätze und mit vielen Sprachfehlern verbunden. Seit Februar geht er nun auch zum Logopäden.

Nun zu dem tollen Erlebnis gestern :) Ich telefoniere also mit Liam und er sagt doch tatsächlich zu mir: Mama, is hiebe dis (Für die normal Sprechende Bevölkerung: Mama, Ich liebe dich!)
Da war das Mamaherz natürlich vollkommen entschädigt für alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.