April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 29.12.2022, 21:48 Uhr

So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Das ist ja ein sehr herziger Beitrag. Lese ich leider erst jetzt.

So geht es mir auch mit dem zweiten. Ich fand die letzten 8 Monate auch so wunderbar, vorallem, weil ich es diesmal viel bewusster leben konnte, als bei meinem ersten Kind. Ich war von Anfang an viel entspannter und das hat sich beim Baby widergespiegelt. Und e r ist ja so ein Sonnenschein und macht uns jeden Tag glücklich.
Zwar freue ich mich auch auf die Zeit, wenn er selbständiger wird, laufen kann, etc. Weil ich finde es aktuell schon sehr anstrengend mit beiden mal rauszugehen. Gerade im Winter, wo man so viel anziehen muss. Ich denke, sobald er laufen kann, werde ich es einfacher haben, aber auch wieder schwerer, er ist ja so mega aktiv :-D Steht jetzt schon und wird bestimmt bald laufen, echt so krass. Ich weiß noch bei meinem Großen, der konnte mit 11 Monaten laufen und wir alle so WOW!!! Noch kein Jahr und kann schon laufen. Aber ich glaube sein kleiner Bruder wird ihn einholen.

Und ja, das mit dem Jahreswechsel sehe ich genauso. In der SS dachte ich auch, wow neme lang, noch 4 Monate, das meiste ist geschafft, usw. Und jetzt denke ich, wow neme lang, bald feiern wir den ersten Geburtstag *haha* Krass!!!

LG Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.