September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26, 19. SSW  am 09.04.2011, 19:47 Uhr

so morgen wollen wir unserem Sohn sagen das er großer Bruder wird-bin gespannt

was er dazu sagt, er wird in 2 Wochen 3 Jahre alt.Puh bin irgendwie aufgeregt, hab so ein schönes Bilderbuch besorgt....aber ich denke es wird Zeit, denn mein Bauch ist schon richtig groß.

lg

 
5 Antworten:

*einschleich*

Antwort von hyam, 13. SSW am 09.04.2011, 20:29 Uhr

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, das er sich freut!!! Aber vermutlich wird er das sicher! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu !!!!! schön dich zu lesen, bei euch alles in Ordnung??? ja ich berichte

Antwort von lady26, 19. SSW am 09.04.2011, 21:28 Uhr

natürlich :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so morgen wollen wir unserem Sohn sagen das er großer Bruder wird-bin gespannt

Antwort von agi1978, 17. SSW am 09.04.2011, 22:28 Uhr

Super Idee mit dem Bilderbuch, dann koennt ihr schoen alle Fragen beantworten, die in den naechsten 5 Monaten mindestens auf euch zukommen... :-D
Welches BiBu habt ihr genommen?

Viel Erfolg und dat wird schon gut!!
GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben 2, eins von WWW Junior und das andere von ministeps bald sind wir zu

Antwort von lady26, 19. SSW am 10.04.2011, 10:05 Uhr

viert... erst haben wir uns das ministeps Buch angeschaut und er hat ganz gespannt zugehört, als wir fertig waren hab ich gesagt das ich auch ein Baby im Bauch drinnen hab und dann ging die Fragerei richtig an.... bin froh das er so gut reagiert hat... jetzt spielt er wieder und das Thema scheint erstmal vergessen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Thema scheint vergessen....

Antwort von agi1978, 17. SSW am 10.04.2011, 11:55 Uhr

... aber fuer wie lange!! *zwinker*

Ich freu mich fuer euch, dass sich euer Erster so gut auf das Buch eingelassen und sich gefreut hat.
Ich bin mir sicher, dass sich die Dinge gut regeln werden, wenn du darauf vertraust... Habe mal eine Familie erlebt, die haben sich sooo einen Kopf gemacht, ob der Erste den Zweiten dann akzeptiert.... Die Eltern standen Kopf und der Junge (3) hat sich einfach nur gefreut. Eifersucht und Zoff gibt's immer ein bisschen, das ist auch normal so.

Rueckblickend hat es mir sogar Spass gemacht, mich mit meinem Bruder zu schlaegern... *grinsend-beichte*

GLG und weiterhin viel Spass mit Grossem und Kruemel,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Praena Test gehabt - bin gespannt 🙏🏼

Huhu ihr alle 'Bald-Kugeln' Heute war der lang erwartete Termin für meinen Praenatest und zu meiner Überraschung hat der Doc auch einen US dazu gemacht (weiss gar nicht ob der dazu gehört). Es war so schön

von Naam, 13. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Hoffen und gespannt

Hallo ihr lieben, Ich habe am 14.01 bei es+14 positiv getestet. Am 15. Termin beim da man konnte jedoch nichts sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Also wieder nach Hause und ich soll am 19.1 also morgen nochmal testen wenn die Mens weiterhin ausbleibt. Nun hab Gestern ...

von Nini@1911, 5. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Es ist echt immer wieder auf neue spannend zu sehen / lesen wie unterschiedlich diegeburten und auch die Zeit davor verläuft. Einige haben schon Tage/ Wochen lang alle möglichen Anzeichen und auch stärkere vorwehen aber es dauert und dauert bis es los geht und bei anderen sind ...

von Tobecontinued, 40. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin sooo gespannt und aufgeregt

Mädels wir haben es fast geschafft, bin richtig glücklich! Ich bin soooo gespannt wer von uns als erste kuscheln darf. Ich wünsche uns allen eine komplikationslose Geburt. Bitte gebt unbedingt bescheid wenn es los geht ( sofern ...

von nel76, 35. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin soo gespannt

Bin total aufgeregt und nervös und bis 15uhr Morgen dauert es noch soooo lange! Hoffentlich ist alles gut und das kleine ist schön gewachsen und normal entwickelt. :/ Endlich kann ich es wieder sehen!! Wünsch allen die Morgen auch dran sind, dass alles gut ist ...

von KesseLady, 19. SSW 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Glücklich und gespannt!!!

Haben heute unsere Eheringe bestellt! Die werden so schön! Innen drin steht der je andere "Name Immer bei dir"! Datum der standesamtlichen Trauung soll der 06.06. werden, ist aber noch nicht ganz sicher. Wollen uns von einem unserer besten Freunde trauen lassen, aber ist noch ...

von Sabsebü, 21. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Glücklich und gespannt!!!

Haben heute unsere Eheringe bestellt! Die werden so schön! Innen drin steht der je andere "Name ❤&039; Immer bei dir"! Datum der standesamtlichen Trauung soll der 06.06. werden, ist aber noch nicht ganz sicher. Wollen uns von einem ...

von Sabsebü, 21. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

3-4 Tage noch-__- uuiii bin ich gespannt....

Zum 29.12.erwarte ich meine mens oder halt nmt Tag:-) Aber wirklich ne Veränderung merke ich nicht, also wird auch nix sein. Egal war echt interessant mit euchmit zu hibbeln;-) Sag euch noch bescheid ob mein Verdacht sich bestätigt und dann bin ich erstmal weg :-) ...

von Schlafmütze11 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt auf eure Meinung

Meine Eltern und auch die meines Freundes wohnen ca 500 km von unserem jetzigen Wohnort entfernt. Da ist es nicht so einfach, dass sie mal einfach vorbei kommen für einen Nachmittag oder wir sie für einen Abend besuchen, sondern es ist immer gleich mit einer Übernachtung etc ...

von dieFrau_2punkt0, 7. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Habt ihr auch so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib?

Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch gar nicht ob es diesen Zyklus geklappt hat, denn ich habe erst nächste Woche NMT aber seit gestern fällt mir auf das ich so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib habe. Habt ihr das vielleicht auch? Woher kann das kommen? ...

von valemi11 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.