August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 15. SSW am 20.02.2017, 15:00 Uhr

So - in die Hände gespuckt ...

... und den Schrank schwangerentauglich umgeräumt!
Habe meine alten Umstandsmklamotten und die neuen alle auf meinem Bett liegen und werde jetzt meinen Schrank umräumen.
Wird langsam Zeit.
Auch, wenn ich noch gut die normalen Klamotten tragen kann - vor allem Hosen -, werde ich doch langsam umsteigen. Einfach, weil ich die Umstandshosen so herrlich bequem finde.
Und da es meine letzte SS ist, möchte ich die 'bequeme' Zeit lange genießen

Außerdem bin ich die Woche Zuhause, weil ich das Ergebnis der Untersuchung heute Morgen abwarten muss, bevor ich wieder in die Schule darf. Zudem ist die Kleine wieder krank und auf jeden Fall bis einschließlich morgen Zuhause. Da vertreiben wir uns bei dem miesen Wetter damit ein bisschen die Zeit.

Liebe Grüße

Brita

 
6 Antworten:

Re: So - in die Hände gespuckt ...

Antwort von Juliette-Baguette, 16. SSW am 20.02.2017, 16:31 Uhr

Eine schöne Aufgabe hast du dir gesucht :)
viel Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - in die Hände gespuckt ...

Antwort von Bri_Ko am 20.02.2017, 16:34 Uhr

Gerade fertig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - in die Hände gespuckt ...

Antwort von girasol2017, 15. SSW am 20.02.2017, 16:53 Uhr

Hab jetzt auch die ersten Umstandklamotten gekauft. Hab einiges von meiner Schwester bekommen, das muss ich erst noch sichten.
Hosen passen noch, aber nur wenn ich mit einem Gummi zwischen Knopfloch und Knopt trickse

@Bri_Ko: Was für ne Untersuchung bzw. diagnose hattest du denn, dass du nicht in die Schule darfst? Ich fiebere schon unseren Ferien in BaWü nächste Woche entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - in die Hände gespuckt ...

Antwort von Bri_Ko am 20.02.2017, 18:02 Uhr

Wir werden in NRW erstmal aus dem Verkehr gezogen. Bis nach dem Untersuchungsergebnis des BAD darf man nicht arbeiten. Sie testen vor allem den Immunstatus. Und wenn man in irgendeiner besonderen Weise gefährdet ist, kann es ein U-Verbot geben.
Da ich aber E und D unterrichte, darf ich ab nächster Woche wieder ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - in die Hände gespuckt ...

Antwort von girasol2017 am 20.02.2017, 18:54 Uhr

Ok. Interessant wie unterschiedlich das in den Bundesländern gehandhabt wird. Ich musste die Schwangerschaft nur dem RP melden.
Mache übrigens auch E, und Spa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - in die Hände gespuckt ...

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 20.02.2017, 19:42 Uhr

Sehr gut . Ich trage schon soooo lange SS Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Schmerzen in Händen manchmal auch in den Füssen.

Maannn ich habe ziemliche Schmerzen in den Händen... etwas geschwollen sind die auch. Am abend schmerzen dann die Beine/Füsse auch etwas aber noch aushaltbar und werden auch so warm. Sind das Wassereinlagerungen oder was könnte das sein? kennt ihr sowas?

von lalelu76, 25. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände schlafen ein

Hallo ihr lieben , Kennt ihr das auch ? Meine Hände und Füße schlafen momentan ziemlich schnell ein zb. Wenn ich drauf liege oder im schneidersitz sitze... Das hatte ich vorher nicht. Woran könnte das liegen ??? LG

von Tatonka, 14. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.