November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bondgirl86 am 09.05.2012, 13:48 Uhr

So,im Kindergarten meiner Tochter wissen sie es jetzt auch,...

Hallo zusammen,

holte heute meine Große vom Kiga ab und dann waren wir noch vorm Kiga zum Spielen. Bis mich dann mittendrin eine Freundin mich ansprach und sagte: Gell,du bist schwanger!?
Ich dann natürlich: Ich,sieht mir es denn an???? (seh ja schon aus wie im 5 Monat!!!)
Sie hat sich dann sehr gefreut für mich, würde gerne auch noch eins haben, aber ihre Jungs halten sie schon ordentlich auf trapp.

Wollte das nur mal loswerden.

Wünsche euch einen schönen Tag!!

PS:Freitag Früh gibts Baby TV

 
1 Antwort:

Re: So,im Kindergarten meiner Tochter wissen sie es jetzt auch,...

Antwort von Bambini, 13. SSW am 09.05.2012, 19:12 Uhr

Wie schön! So langsam spricht es sich auch bei meinen Kindern in der Schule rum und ich bin wirklich überrascht, wie viele Menschen sich mit uns freuen. Ist wirklich toll! Viel Spass beim Babyfernsehen am Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion unserer Tochter < 3 (längerer Text)

Also ihr Lieben, ich möchte euch gerne berichten wie unsere große kleine die freudige Nachricht aufgenommen hat. Sie wünscht sich schon seit 2 Jahren ganz sehnlichst eine Geschwisterchen und es hat ja schon 4 Jahre lang nicht geklappt. Sie hat jeden Tag bei Gott ein ...

von Keksi927, 9. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Streptokokken im Kindergarten

Guten Morgen ihr Lieben, heute Morgen hing ein Zettel im Kindergarten meiner Tochter: Bei einem Kindergartenkind sind Streptokokken festgestellt worden. Nun sitze ich im Büro und hatte schon den Telefonhörer in der Hand um meinen Frauenarzt anzurufen, möchte aber nicht ...

von Planungsministerin, 23. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenplatz!!!!! #118

Also ihr Lieben, macht euch auf und sucht nach einem KiGa Platz, denn ich hab gestern den LETZTEN Platz in unserem KiGa für nächstes Jahr ergattert... und das nur, weil meine Tochter sich verplabbert hat ...

von chrissy12, 10. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Ist hier jemand Kindergarten-Erzieherin?

Ich hab mal ne Frage... meine Mutter arbeitet in einem Sprachheilkindergarten mit Kinder von 4-7 Jahren. Jetzt erzählte sie mir, sie hat eine Kollegin, die ist schwanger. Und bei denen ist das so, dass die schwanger nicht mehr arbeiten dürfen, wenn die nicht immun gegen ...

von Wunschkind89, 10. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Tochter auf den Bauch gefallen?! Meint ihr zum Arzt gehen?

Hallo ! Meine kleine Tochter ist mir heut in den Bauch gefallen bzw hat sich mit der Hand direkt in meinem Bauch abgestützt. Wie gut ist der Embryo geschützt? Ich merke jetzt keine Schmerzen oder so, es ist nur so ein unbehagliches Gefühl ob auch alles i.O. ist. Würdet ...

von teddywusel, 7. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Erzieherin - Abschied von den Kindergartenkindern????

soo jetzt ist es leider klar, dass ich nicht mehr im KiGa arbeiten darf,weil ich keine Immunität gegen Mumps habe - und das tut mir echt weh Vor allem, weil ich vor 2 Wochen so Hals über Kopf die Einrichtung verlassen musste und seit dem gewartet hab - auf die Testergebnisse ...

von marion77, 10. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.