Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 27.01.2012, 17:42 Uhr

so ich bin nun im 3.ÜZ nach absetzen der pille und morgen...

verlangt mein clearblue monitor den ersten test,und ich bin sehr gespannt!
im letzten zyklus haben wir zu spät geherzelt, am tag als mein clearblue den eisprung angezeigt hat war es sicher schon zu spät...ich hatte am dem abend bauchschmerzen wie verrückt, das war sicher mein eisprung und danach haben wir erst...diesen zyklus werden wir vor es herzeln...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Zyklus nach Pille

Hi Ladies, Steht ja schon oben im Betreff... Noch jemand im 1. Üz? Wie wars bei euch? Ich hatte so am 5. Rag Rum Zwischenblutungen und an Tag 11 - 14 starken Mittelschmerz...kannte ich ja so mit Pille nicht... Bin gespannt!

von Bine83 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.