Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LJsMama am 26.01.2012, 19:23 Uhr

ich bin raus...

Habe heute Nacht am 39. Zyklustag doch noch meine Regel bekommen.
Ist wohl alles durcheinander, mit solch einem langen Zyklus konnte ich ja nicht rechnen und deshalb ist der Eisprung wohl auch nicht wie errechnet gewesen.
Manno, hatte mich schon so mit dem Gedanken angefreundet, dass wir noch ein 3. Baby bekommen...

Naja, obwohl mein Mann derjenige war, der vor zwei Monaten noch sagte, dass wir es drauf ankommen lassen sollen, wenn's klappt, ist es schön, wenn nicht, dann eben nicht; er derjenige war, der mir ständig n den Bauch gefasst hat und scherzhaft meinte, ob da jemand eingezogen ist oder ständig Witzchen über "noch einen Zwerg" gemacht hat.
Als ich ihm heute Morgen am Telefon Bescheid gegeben habe, dass ich meine Regel bekommen habe, meinte er nur, dass er sich vielleicht mal wegen einer Sterilisation schlau machen wird. Hab aufgelegt und geheult...
Ich hatte ihm nicht gesagt, wie hibbelig ich gewartet habe und wie sehr ich gemerkt habe, dass ich gerne noch ein Kind hätte. Selber schuld...

Mal sehen, ob ich gleich die Nerven habe ich noch mal darauf anzusprechen oder lieber noch ein paar Tage warte.

Ich wünsche jedenfalls allen glücklichen Schwangeren eine ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt! Ich werde im Oktober an euch denken, wenn ihr alle eure Babys im Arm haltet!
Und allen Hibbelnden, drücke ich die Daumen, dass ihr demnächst in den Bus steigen könnt!!

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: ich bin raus...

Antwort von siundel am 26.01.2012, 20:30 Uhr

Erst mal doll in Arm nimm
DU solltest ihm das vieleicht aber mitteilen das in deinem Inneren etwas ist dass ein Baby noch möchte denn du es nicht tust machst du dir vieleicht irgendwann Vorwürfe und dann sagt dein Mann vieleicht JA SCHATZ warum hast du mir nicht gesagt wie es in deinem herzen aussah?!
Ich hoffe du sammelst dich und redest mit ihm!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von Erbsenmaus am 26.01.2012, 20:59 Uhr

Ach Mensch, Du Arme!!! Das tut mir echt leid für Dich! Siundel hat recht, redet doch erst mal in Ruhe!!! Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute auf das Dich ein toller Folgebus mitnimmt ;-)

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von BabyChalsy am 27.01.2012, 8:03 Uhr

Hi!
Das tut mir leid für Dich fühl Dich mal gedrückt!
Das das mit deinem Mann nicht so schön wahr kann ich echt verstehen!In der Situation will man was anderes hören!Aber bestimmt hat er es nicht so gemeint oder es ist ihm gar nicht bewusst das er Dich damit verletzt hat!
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute!
Lg BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ihr seid lieb...

Antwort von LJsMama am 27.01.2012, 11:26 Uhr

Ich hab gestern wohl auch ein bisschen traurig ausgesehen, obwohl ich mich zusammengerissen habe, jedenfalls hat mein Mann beim Zubettgehen gefragt, ob ich nicht endlich sagen möchte, was mich den ganzen Tag schon so bedrückt. # 131
Wir haben dann kurz darüber gesprochen, bis ich anfangen musste zu weinen. Er hat mich in den Arm genommen und meinte, er hätte sich schon so was gedacht und mich getröstet, wir sprechen heute Abend noch einmal in Ruhe darüber, ich bin nämlich gestern wohl ratzfatz in seinem Arm eingeschlafen.

Mal sehen, was dabei heraus kommt...

Aber vielen Dank für eure lieben Worte!!

winterliche Grüße aus dem Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ihr seid lieb...

Antwort von LJsMama am 27.01.2012, 11:26 Uhr

Ich hab gestern wohl auch ein bisschen traurig ausgesehen, obwohl ich mich zusammengerissen habe, jedenfalls hat mein Mann beim Zubettgehen gefragt, ob ich nicht endlich sagen möchte, was mich den ganzen Tag schon so bedrückt. # 131
Wir haben dann kurz darüber gesprochen, bis ich anfangen musste zu weinen. Er hat mich in den Arm genommen und meinte, er hätte sich schon so was gedacht und mich getröstet, wir sprechen heute Abend noch einmal in Ruhe darüber, ich bin nämlich gestern wohl ratzfatz in seinem Arm eingeschlafen.

Mal sehen, was dabei heraus kommt...

Aber vielen Dank für eure lieben Worte!!

winterliche Grüße aus dem Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.