Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus, 26. SSW  am 02.07.2013, 11:59 Uhr

So ein Mist - fette Halsentzündung....

Hallo Zusammen

Jetzt muss ich auch mal wieder jammern....
gestern ging es mir noch blendend - war Abends noch mit meinem Mann zur ersten Kreißsaal Besichtigung.
dann kam die Nacht.... Habe so gut wie nicht geschlafen vor lauter Halsschmerzen, die wie aus dem Nichts auf einmal da waren

Nachdem ich dann heute die Kinder fertig gemacht hatte, in Schule und Kiga gebracht habe, bin ich dann mal fix zu meiner Hausärztin 8ich dachte besser jetzt als erst übermorgen, da ich heute Nachmittag und morgen volles Programm mit den Kindern habe)....
Zum Glück bin ich gegangen. Habe eine fette eitrige Halsentzündung bakterieller Art (meine Nase ist auch schon zu). Kann kaum schlucken und auch nicht mehr aus den Augen gucken vor Müdigkeit....
Tja, muss dann leider ein Antibiotikum nehmen .
Zum Glück ist meine Ärztin auf die Behandlung von Schwangeren spezialisiert und ich kann mich hundert % drauf verlassen, dass ich das Antibiotikum auch nehmen darf....
trotzdem blöd - das Zeug haut mich immer voll aus der Bahn und das kann ich jetzt nicht brauchen.... Muss gleich schon wieder los zur Vorbereitung des Sommerfestes im Kiga....

Naja, jetzt mal fix versuchen was zu Essen und wenigstens noch eine Stunde schlafen...

LG, Reamaus

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.