Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987, 5. SSW am 29.08.2014, 13:48 Uhr

so Mädels,...

Steige jetzt ganz entspannt mit in den bus.
Hab heute nochmal pro forma getestet.innerhalb von 5 sek war die Linie da und das nichma mit morgenurin.
Et wäre der 07.05.15 wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe.hatte diesen Monat also nen zeitigen es.

Jetz muss ich Montag nur nochmals versuchen meinen FA zu erreichen.heut war leider nur das Band dran. hätte nämlich am 02.Oktober Termin zur krebsvorsorge. Werd mal fragen ob es reicht wenn ich da zur Untersuchung komme oder ob er mich schon eher sehn will.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: so Mädels,...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW am 29.08.2014, 13:55 Uhr

Na dann herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute auch positiv getestet. Ich schätze mein ET ist 8.5.14
Willst/Kannst du echt bis 2.10. warten? Ich versuche einen Termin in 3-4 Wochen zu bekommen, damit man schon was sieht. Bei meinem Sohn war ich nämlich schon 4+3 beim FA und man sah natürlich noch nix. Da war ich enttäuscht. Aber zulange warten kann ich auch nicht.

Viel Glück und gutes Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,...

Antwort von ginger1987, 5. SSW am 29.08.2014, 14:12 Uhr

Ach, das hat bei mir auch praktische Gründe.mag den großen nicht unbedingt zu nem vaginalen Ultraschall mitschleifen. Der versteht mit seinen knapp 22 Monaten so viel.das wäre mir echt unangenehm.

Und zu dem Termin wäre er mit papa zu Hause.und wenn ich ihn versuche wo anders abzugeben wüsste gleich jeder was los ist.
Sind leider keine omas und Opas da wo der kleine mal unauffällig "geparkt" werden könnte.

Außerdem kann ich mich so auch nicht verrückt machen wenn noch nix zu sehen ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 29.08.2014, 14:16 Uhr

Ok, das kann ich verstehen. Aushalten würde ich es dennoch nicht. Bei meinem Sohn (auch 23 Monate) hatte ich in der 6. Woche Blutungen und musste Utrogest nehmen. Deshalb hoffe ich, dass mir das diesmal erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,...

Antwort von ginger1987, 5. SSW am 29.08.2014, 14:19 Uhr

Ja klar,wenn jetzt irgendwas kritisch wäre hätte ich den Termin lieber auch heute als morgen.
Aber ich hatte bei Nummer 1 bis auf Dauer Übelkeit null Probleme.da Höfe ich das es diesmal auch so gut läuft.

Dir drücke ich die Daumen das alles gut ist und bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,...

Antwort von Tycoonia, 5. SSW am 29.08.2014, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,...

Antwort von Rabe78 am 29.08.2014, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.