Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 29.08.2014, 11:41 Uhr

Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Huhu ihr Lieben. Bin nun heut bei Es+14 und mein MuMu hat sich wieder verkrochen. gestern Abend und morgen war er noch sehr tief und ich konnte ihn sofort erreichen und er war offen und weich. Gestern Abend nach dem GV hatte ich eine minimale Blutung. Eigentlich nur nen paar Tropfen, heut morgen noch nen bissl Schmier und nun is alles wieder weg. Dachte schon meine Mens kommt jetzt. Dieses Warten macht mich bekloppt :( normal hab ich immer Brüste ziehen und UL bevor die Mens startet. Doch diesmal nix der Gleichen. Meint ihr ich sollte Sonntag mal einen Test wagen, wenn bis dahin die Olle net da is? Ich hab soooo Angst vorm Testen.
Ich mag auch im Maibus mitfahren

 
10 Antworten:

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 29.08.2014, 11:52 Uhr

Huhu.

Warum testest du nicht schon? Bei ES+14 müsste er doch schon was anzeigen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von Kiri83 am 29.08.2014, 12:22 Uhr

Weil ich bei ES+10 mit nem Frühtest negativ getestet habe und das Gefühl hatte das die Olle kommt. Es is schon der 17ÜZ und ich kann diese negativen Tests net mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von Wakki84, 6. SSW am 29.08.2014, 13:19 Uhr

Drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es klappt.
Was du beschreibst, kenne ich von meiner 1. SSW. Da hatte ich ganz am Anfang eine Kontaktblutung beim GV. Nur ein paar Tropfen...
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass du dieses Mal positiv testest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 29.08.2014, 13:20 Uhr

Oh man das tut mir leid. Ich kenne das. Mein Sohn kam auch erst im 17. ÜZ zu uns. Ich würde morgen früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von Kiri83 am 29.08.2014, 15:45 Uhr

Danke ihr Lieben
Die aufmunternden Worte tun gut...jetzt hat wieder ne minimale Schmierblutung eingesetzt. Wenn man es überhaupt so nennen kann. Nen bissl in der Slipeinlage *sorry* aber keine Mensschmerzen oder ähnliches. Es ist zum verrückt werden. Normal hab ich immer ziemlich starke PMS. Außerdem hab ich son komischen Geschmack im Mund. Iwie als wenn ich Zahnfleischbluten hätte. Hab ich aber net.
Jeden Zyklus was neues.
Ich glaub, wenn teste ich erst Sonntag oder Montag wo die Chancen dann höher sind das er positiv sein kann...wenn ich es bis dahin aushalte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts genauso

Antwort von Schneewittchen73 am 30.08.2014, 10:34 Uhr

Hallo Kiri,
bin auch ES+14, habe seit 6 Tagen SB, vorgestern und vorvorgestern Abend hab ich den Mumu abgetastet, sehr tief und weich und leicht nach hinten. Gestern nicht getastet. Heute früh fest, obenstehend und nach hinten. Zum Verzweifeln ist, dass meine Tempi-Kurve ein Auf und Ab ist. Ich werde auch morgen oder übermorgen testen. Die Mens-Schmerzen sind bei mir wieder vorbei. So war es auch bei der 1. SS. Drück uns die Daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von Kiri83 am 30.08.2014, 17:29 Uhr

Heut sind die Schmierblutungen etwas stärker geworden, aber eigentlich ehr ZS minimal mit etwas alten Blut vermischt. Aber eine Slipeinlage reicht locker über den Tag. Sorry für die Beschreibung ;) MuMu war heut morgen wieder versteckt. Ich versteh das ganze net. Heut is ES+15 allerdings erst ZT 26. hatte den ES relativ früh. Normal is die Mens immer 14 nach ES gekommen. Hab aber auch keinerlei PMS. Es ist zum verrückt werden. Heut Abend bin ich auf einer Feier eingeladen. Hoffe das ich den Kopf dann ein bissl ausstellen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von Tinker28 am 30.08.2014, 19:02 Uhr

ich drück edie daumen das es bei "nur" schmierblutung bleibt! >_<

darf ich fragen warum es noch nicht geklappt hat?
bei uns hat e snun im 18 ÜZ geklappt :) also haben auch sehr lange warten müssen, allerdings hatte/habe ich auch PCO ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von Tinker28 am 30.08.2014, 19:03 Uhr

19 nicht 18 um eien ziffer vertippt ;) aber dennoch lange genug -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 MuMu hat sich wieder verkrochen

Antwort von Kiri83 am 30.08.2014, 22:45 Uhr

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hab keine Ahnung warum es net klappen will. Bei mir is alles ok und das Spermiogramm von meinem Liebsten war überdurchschnittlich gut. Manchmal denke ich der liebe Gott will es einfach net
Haben schon alles durch von Tempi messen, Clomifen, den CBM, Monitorgesteuert, einfach alles. Ich versteh es einfach net. Diesen Zyklus hab ich alles in die Ecke geworfen und nix mehr gemacht. Ob jetzt mit oder ohne. Hat ja bis jetzt nix Erfolg gebracht
Blöderweise spüre ich meinen ES immer sehr genau und weiß somit wann ca die Mens kommen muss. Also bin ich auch zwangsläufig am hibbeln. Lieber wäre es mir, wenn ich gar net mehr drüber nachdenken muss und es einfach iwann passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.