Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 7. SSW am 05.06.2012, 15:20 Uhr

@ SnowWhite

Hey, ich hoffe es ist alles bestens bei Deinem Termin heut!!! Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @ SnowWhite

Antwort von SnowWhite02, 11. SSW am 05.06.2012, 17:40 Uhr

Das ist ja lieb von Dir ...

Hab es oben geschrieben ...

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SnowWhite

Antwort von Sternchen80, 7. SSW am 05.06.2012, 20:01 Uhr

Hey, super Nachrichten und sooo süße Bilder, wunderschön.
Hoffe mein Hämatom ist in 2 Wochen auch weg, hab am 18.4. auch wieder Termin. Heut ziehts wieder und bräunl. ist es auch noch. Aber ich hoffe das Beste... ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SnowWhite

Antwort von SnowWhite02, 11. SSW am 05.06.2012, 20:31 Uhr

Hi

Das mit dem Ziehen kenn ich auch, hab auch seit drei Tagen immer mal Rückenschmerzen. Meine Ärztin meinte aber, das sei alles völlig normal. Das Ziehen ist die wachsende Gebärmutter, das merkt man eben. Und die Rückenschmerzen kommen von dem Weicherwerden der Bänder. Da ist das Progesteron schuld. Ich soll auf meine Haltung achten, immer mal Aufstehen zwischendurch (hab ja einen Bürojob) und ansonsten eben noch auf Schonung achten (also nach Feierabend nicht gleich den gesamten Haushalt machen, sondern auch da immer mal ein Päuschen zwischendurch).

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und denk dran, immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt. Die zwei Wochen vergehen bestimmt ganz fix und dann bekommst Du auch so tolle Bilder.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SnowWhite

Antwort von Sternchen80, 8. SSW am 06.06.2012, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

ja ich versuch ruhig zu bleiben. Hab das Gefühl durch das Ultrogetan kommt mehr bräunl. Zeugs. Ich hoffe nur wirklich, das es "nur" durch das Hämatom so ist. Solange nix frisches kommt, gehe ich vom positiven aus...
Und ich liege viel, wenn Kids in Schule und Kita sind. Mehr kann man ja nicht tun. Wünsche Dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.