September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 11.04.2019, 22:37 Uhr

Snacks/ kleine Gerichte

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, da ist einiges dabei! Meiner nimmt leider auch keine untergeschmuggelten Milchprodukte, nicht mal in seinen geliebten Quetschis. Aber ich werd mich nochmal ans backen machen und Gemüse- und Obstmuffins testen! Und Porridge ohne Milch, davon hat er schon mal ein zwei Löffel genommen und das ist vielleicht ausbaufähig :) Avocado mag er auch noch zum Glück. Ernten und zubereiten ist auch ein guter Tipp, ich vermute dass er Cremesuppen mit dem eigentlich verhassten Gemüse deshalb isst, weil er oft mit pürieren darf und den Zauberstab so toll findet aber insgesamt scheint er doch etwas schwieriger zu sein, ich wünschte er hätte bei den warmen Mahlzeiten mehr Sachen die er isst. Letztens hat zum ersten Mal Couscous gegessen (allerdings ohne Soße und Fleisch), bisher ist auch Reis und ähnliches immer ausgespuckt worden :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.