September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 11.04.2019, 20:56 Uhr

Snacks/ kleine Gerichte

Hallo!

Bei uns sieht es so aus:
Morgens: Brot mit verschiedenem Belag oder Müsli

Vormittag:
Entweder ein Brot mit Marmelade wenn sie bei Oma ist oder sonst obst

Mittag:
Suppe (Creme oder klar) oder Ofengemüse da schnibbel ich mich durch das gesamte Gemusesortiment. Rührei oder Würstchen. Bei der Suppe mache ich gleich mehr für den nächsten Tag. Super praktisch wenn wir vormittag unterwegs sind da es dann auch schnell aufgewärmt ist.

Nachmittag:
Ganz unterschiedlich. Gerne mal Kuchen dann gibt es auch für mich was . Becher Kuchen eignen sich auch schnittenweise oder Muffin weiße toll zum einfrieren. Manchmal Apfelmus mit Zwieback als Brei. Blätterteigschnecken, Kekse (selbstgemacht oder gekauft) dazu Obst oder Gemüse (Gurke kommt bei uns auch meistens zu 90%raus obwohl sie die liebt )
Unterwegs oder zwischendurch gibt es meist noch ein Quetschi oder kringel.... Oder auch mal nix.

Abend
Gegen 18.00 Uhr braucht sie abendessen. Da mein Partner erst um 19.00 heim kommt machen wir es so dass sie um 18.00 einen getreidebrei oder grießbrei bekommt.
Gegen 19.00 Uhr essen wir Eltern zu Abend und sie probiert sich auch nochmal durch den familientisch. Da gibt es dann alles mögliche. Passt für uns gut da sie zwar gerne isst aber sie verträgt den getreidebrei besser als wenn sie abends komplett bei uns mit isst.

Ich schau immer dass ich mittag und snack so halte dass man es mehrere Tage essen oder einfrieren kann.
Sie isst aber auch wirklich extrem gerne und fast alles. Ausnahme sind Bananen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.