Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 21.06.2009, 18:06 Uhr

Sind wieder zurück :-)

Hallo Mädels,

Wir sind seit Montag aus der Türkei zurück.
Es war echt traumhaft schön und in 2 Jahren fliegen wir nochmal dort hin
Das Essen war superlecker, hatten auch all inclusive, und die Hotelmitarbeiter sehr kinderlieb und freundlich.
Wir hatten ja ein Familienzimmer gebucht, weil meine Schwiegermutter mit war.
Das Zimmer war wirklich top, hatte sogar ein Kinderwaschbecken und eine Kinder toilette.

Der Flug ansich war schon komisch, bin ja das erste mal geflogen, hatte aber keine Probleme mit dem Druck auf den Ohren(wie alle immer sagen)

Robin war auch sehr brav, nur Lea war etwas anstrengend, ich denke das war für sie eine reizüberflutung, war ja auch sehr warm und dann sind sie ja auch spät ins bett und früh wieder aufgestanden, aber sonst waren sie ganz lieb (hatte ja schwiegermutter die ein bussel half)

Der strand war auch sehr schön, robin und lea hatten spass und ich abends dann auch beim duschen, überall sand sogar im popo

Nur was mich störte waren die Preise der Gläschen.Ich hatte zwar genügend mitgenommen aber robin wollte abends keinen Brei und Flasche auch nicht, also habe ich ihm Gläschen gegeben.
Musste dann 4 Stück nachkaufen von insgesamt 12!!!!! Euro, das ist echt der Hammer, aber er muss ja was essen (hat das Hotelessen auch nicht gegessen.)

War aber echt sehr schön dort und sehr warm so um die 35 Crad jeden Tag, als wir in Deutschland ankamen, bekamen wir nen Kälteschock

So das wars von uns schönen Sonntag noch und anbei ein paar Fotos

Lg Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Sind wieder zurück :-)

Antwort von Lea81 am 21.06.2009, 18:07 Uhr

Foto2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück :-)

Antwort von Lea81 am 21.06.2009, 18:08 Uhr

Foto3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück :-)

Antwort von Lea81 am 21.06.2009, 18:10 Uhr

foto4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück :-)

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 20:07 Uhr

hallo süße ,

schön das ihr gesund zurück seid. dein beitrag liest sihc ja fast wie meiner. somit hatten wir wohl beide inkl. einen tollen urlaub, den wir jederzeit wiederholen würden. freumich ganz doll für euch, denn ich kenne das gefühl.

eure bilder sind sehr schön und das hotel sieht ja oberklasse aus. da kann ich euch verstehen.

vielleicht hast du mein erlebnis mit dem wucher windeln gelesen??? hihi...

gucke gerne noch mehr bilder

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück :-)

Antwort von ninsche am 21.06.2009, 20:09 Uhr

oh, ihr habt auch tolle fotos gemacht! hattet ja einen tollen seegang! das mit dem sand kenne ich auch.. echt schlimm, gell?

ich find fliegen ganz toll. bin aber schon seit 2.5 jahren nicht mehr geflogen. aber irgendwann werden wir auch wieder.

wir müssen noch 3 wochen warten, dann gehts nach rügen. hoffentlich haben wir schönes wetter. momentan isses ja eher durchwachsen. na und wenn nicht, vll finden wir ja noch was günstiges last minute oder so.

all inclusive würd ich auch immer wieder nehmen, v.a. mit kids.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück :-)

Antwort von Ela Su am 21.06.2009, 21:38 Uhr

Huhuuuuuu Nicole,

oh schöne Bilder habt ihr gemacht...

Ist doch supi, dass alles so gut geklappt hat und ihr es schön genossen habt...

Wo ward ihr nochmal genau und wie hieß das Hotel ,wenn ich fragen darf...

Wir waren im Asteria Sorgun Resort Hotel in Side. War ein 5 Sterne Hotel und ich würde jederzeit wieder hingehen, war soooooooooooooooooo schön...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück :-)

Antwort von Cardetoblanco am 21.06.2009, 22:09 Uhr

Super tolle Bilder!

Wo wart Ihr denn genau? Wir waren in Alanya vor 2 Wochen. War super schön aber auch ganz schön heiß!

Die Anlage sieht ja echt toll aus!!!!!!!!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.