Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von karline81 am 12.08.2008, 10:08 Uhr

Sind sie nicht schon groß!

Hallo Kerstin,

Ja, mir geht es genauso. Ich werde auch immer ganz wehmütig, aber zum Glück sind noch weitere Kinder geplant
Ich finde es auch ganz schade, dass wir kaum noch Zeit finden hier zu schreiben, aber wahrscheinlich kann man sich auch gar nicht immer was erzählen.
Mein Moritz läuft auch schon an den Möbeln entlang und steht oft frei, gestern habe ich ihn erwischt, wie er einen Schritt machen wollte, ließ sich dann aber plumsen, so groß ist ja auch noch nicht.
Er wird immer noch voll getsillt, mal abgesehen von den kleinen Häppchen am Tisch.
Von Durchschlafen hält er noch nichts, er schläft immer noch am liebsten in unserem Bett. Das kann ich gar niemandem erzählen, die meisten schlagen dann die Hände überm Kopf zusammen und sagen: "Oh Gott, den kriegt ihr nie mehr aus Eurem Bett" Aber er braucht das, er ist ein richtiger Kuschelhase. Ich kann nicht von ihm wegrücken, da kuschelt er sich ganz schnell wieder an mich ran.

LG katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.